Sniper armbrust? (Monster Hunter 3)

hey leude
ich hab ma auf einer seite, http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Bowgun , ein bild von einer armbrust entdeckt, die eig ein sniper gewehr is(auf der seite steht "Aquamatic Longshot") und da das monster hunter wikia is bin ich mir nich sicher! ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob es die wirklich gibt und wenn ja wie man die bekommt
danke scho ma im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 15:25 von Krossi97

11 Antworten

jo das is die "aquamatik fernziel"
die bekommt man mit viel glück aus na uralten scherbe

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 15:28 von Tee_und_so

äh woher bekommt man uralte scherben? haste son teil scho ma gesehn?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 15:31 von Krossi97

jo klärchen, das is wie ne rostscherbe,
bekommt man von high rank quests, online

am besten im vulkan abbauen,
oder die event quest "pchierte wyvern-eier" machen

so hab ich alle rostigen/uralten waffen bekommen

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 15:38 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sorrygung^^
pochierte wyvern-eier

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 15:39 von Tee_und_so

asooo:D thx

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:42 von Krossi97

man kriegt die auch, wenn du die erste königsjägermünze bekommst... dann kannste die halt für arena-münzen beim schmied herstellen^^

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 15:59 von Race-Pro1804

aja genau!
für jägerkönigmünze x1
rathalos münze x2
barioth münze x2

ich glaub ich leid iwie an gedächtnisschwund xD
thx race-pro :D

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 16:12 von Tee_und_so

Aber die Waffe is kacke.

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 16:28 von saputellooooooo5

joa leider und klappbar glaube ich auch. es würde vielmehr sinn machen wenn sie nicht klappbar wäre.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 17:38 von Waynewayne

Nee, klappbar is sie glaube nich.

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 18:04 von saputellooooooo5

Die ist klappbar und hat streu1 schnellschuss

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 18:08 von BlakeShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)