wie besiege ich die beiden verdamnis wächter (One Piece Unlimited Cruise 2)

also auf mormal habe es mit alptraum ruffy versucht aber nur die hälte abgezogen

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 15:44 von kevingg

2 Antworten

Den Verdammnis-Wächter sollte man mit so wenig Charakteren wie möglich besiegen.Am besten dafür geeignet wäre Lysop,weil der Wächter ziemlich langsam ist und Lysop genug Zeit hat,seine Bleisterne aufzuladen.Zudem ist sein Pachinko-Chaos ziemlich nützlich,vorallem BEI dem Wächter.Falls du es dennoch nicht schaffen solltest,nimm am besten Franky oder Ruffy und mach ihn mit diesen platt^^

Der Dämon ist schon um einiges schwieriger.Falls ncoh vorhanden,nimm Franky und mach einfach Nagelmeister(mit Schießpulver angelegt macht er vergleichsweise hohen Schaden).Eine aufgeladene Starke Rechte gefolgt von einem Ultimativen Hammer ist auch ganz wirkungsvoll.
Nimm danach Sanji und setze seine übliche Kombi ein; Party-Table Kick-Menü->Doppletritt->Grubenschuss.
Sanjis Wildschuss ist auch erlaubt ;).Zur Not kannst du auch Teufelsbein einsetzen und sein Frit-Assorti einsetzen(Schüttel-Attacke).

Nimm als nächstes Zorro und setze diese Kombi ein; 3-Schwert Phönix->2-Schwerter Sushi-> 1-Schwert Lied des Löwen.Vom Prinzip ist es genau die gleiche Kombo wie bei Sanji,aber dafür ist sie einfach nur effektiv^^Mit 9-Schwerter Geisterschlag kannst und solltest du noch einsetzen,um ordentlich Schaden anrichten zu können.Für diese Sp-Technik lohnt es sich einige Ausdauertränke zu verbrauchen.

Als nächsten solltest du Chopper nehmen und sofort Rumble Ball einsetzen und anschließend nur noch auf die A-Taste raufhämmern.Auch hierfür solltest du einige Ausdauer-doppelwirkungstränke bereithalten.

Zum Schluss kannst du Ruffy benutzen(falls vorhanden),Gear 2 einsetzen und den Dämon stilvoll mit Gum Gum Jet Gatling gefolgt von der Riesen-Jet Granate abservieren.

Bedenke dabei,dass deine bevorzugten Charas mindestens 600 Tp und 300 Sp haben sollten und die oben aufgelisteten Technken auf Lv. 10 sein sollten.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 16:28 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke hat geklapt

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 17:05 von kevingg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)