Abschluss vom Bestreben "ewiges Königreich"? (Die Sims - Mittelalter)

So schön es ist, irgendwann möchte ich einfach dieses Bestreben abschließen!
Mit dem letzten Patch wurde das Bestreben "ewiges Königreich" hinzugefügt; Ich habe alle Helden auf Stufe 10 und darüber, alle Bereiche (Sicherheit, Kultur usw.) auf der Höchstpunktezahl, alle Helden haben ein legendäres Merkmal, alle eroberbaren Länder gehören zu meinem Reich - und die ewigen Wiederholungen nerven.
Weiß jemand, wie ich dieses Bestreben erfolgreich abschließen kann?
Liebe Grüße,
Oblong

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 15:47 von Oblong

3 Antworten

das kann man nicht abschliessen . es ist einfach nur um entspannter zu spielen . es zählen auch keine errungenschaften .
ich habe es noch nicht gespielt , ist mir zu langweilig und alle anderen bestreben habe ich auf platin .
also kann man sagen das ich das spiel jetzt durch habe.
hast du die anderen denn schon alle geschafft ?

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 16:58 von ruthybell

Danke, ruthybell, für deine rasche Antwort.
Ja, die anderen Bestreben habe ich alle fertig - wenn auch nicht wie du alle mit Platin, doch immerhin nur vier auf Gold, den Rest auf Platin.
Sicher, vielen Spielern wird gerade die Unendlichkeit gefallen - aber den Unterschied zu Sims 2/3 habe ich bei den anderen Bestreben als besser empfunden: das es eben ein Ziel gibt mit einem Abschluss als positiver Rückmeldung.
Die Verheißung eines weiteren Bestrebens, das offensichtlich noch in der Entwicklung ist und erst mit dem nächsten Patch verfügbar sein wird, hat mich eben zu der Annahme verleitet, dass das Bestreben "ewiges Königreich" ebenfalls ein Ziel hat und eine Voraussetzung für dieses letzte Bestreben darstellt.
Vielen Dank!
Oblong

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 18:28 von Oblong

dann versuche doch jetzt die anderen bestreben ebenfalls auf platin abzuschliessen oder erledige deine errungenschaften .
obwohl ich festgestellt habe , das es dort auch bugs gibt .
ich kann die errungenschaft Underdog , babymonarch und ritter/spion mit dem monarchen ausbilden nicht abschliessen.
alle anderen habe ich fast geschafft .
deshalb spiele ich schon manche bestreben doppelt um die letzten ebenfalls zu erledigen.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 19:25 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)