Komme nicht weiter (Pokemon - Dunkelheit)

hay ich wollt ma fragen ich habe schon frostjede besiegt aber weiß nicht wo ich weiterkomme und vor allem wo bekomme ich palkia ohne codes? und außerdem will ich wissen in welchen dungeon bekomme ich keyogre naja danke im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 15:51 von Elevoltek123

2 Antworten

mache so lange weiter bis Ein Krebscorbs auf der auf der großen Kreuzung erscheint der erzählt dir irgendetwas mit Sonnflora.Dann gehe zu Sonnflora in der der Gildenebene 2 und dann sagt die dir das du zum Ringmeer musst.Dort bekommt man 3 Boxen und ein Manaphy Ei

Palkia bekommst du erst wenn du am Ende Darkrai besiegt hast und Kyogre kommt im laufe der Zeit auch wenn man Darkrai besiegt hatglaub ich... nach der Story

hoffe konnte helfen

Bumbelbie

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 19:57 von bumbelbie

Falsch man kriegt kyogre mit einen code den man bei wuderbrief passwort eingeben muss denfindet man tipps triks









ps versucht meine frage zu beantworten

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 15:05 von tasip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link