scheiß dämonjho >:( (Monster Hunter 3)

wie viel dämonjho-steine habt ihr bis jetzt schon bekommen und wie viel dämonjhos habt ihr schon gemacht?

ich hab jetzt 46 dämonjhos und erst 4 steine -.-' das ist doch nicht normal man! (11 erlegt und 35 gefangen)

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 15:57 von Race-Pro1804

12 Antworten

3steine: von 4 gefdangene jhos xD (aber event) ---> kriegste viel

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 16:07 von Geoffi

ich hab von meinen 46 dämonjhos 8 stück aus der event quest: wutkampf (und alle gefangen)

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 16:09 von Race-Pro1804

mach wenn man vom dämonjho spricht (wenn du willst mach ichg mit wenn sie kommt)

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:11 von Geoffi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab erst 40 oder so gemacht (mag jho nich xD), aber hab schon 11 oder mehr steine :P

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 16:13 von gelöschter User

Is des nich besser dafür, wenn man den killt?
Aber ich hab keine Ahnung.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 16:26 von saputellooooooo5

auf monsterhunter-wiki steht, das man ne chance von 4% auf gem beim fangen hat, 2% beim carven und 2% beim tail carven^^

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 16:51 von Race-Pro1804

weiß nur, dass ich über hundert habe (vom titel ^^) schätze 180-200 und habe jetzt 52 gems

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 17:01 von )-(goOfyfixxxx)-(

Aber du bekommst doch beim carven mehr Objekte als beim Fangen.
Mehr Objekte*2 > weniger Objekte*4

^^

Und guck mal hier rein
/wii/monster-hunter-3/...

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 17:02 von saputellooooooo5

hab schon 7 steine bei ungefähr 15 dämonjhos insgesamt

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 17:54 von gelöschter User

123 jhos xP 72 tote und 52 gecapt um die20 Steine musste paar verkaufen xD ich liebe diese Afro jho ist so einfach das fieh

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 18:21 von BlakeShadow

ca130jhos,im moment 1stein in der box xD.insgesamt ca30stk,wenn nich sogar mehr

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 00:31 von gelöschter User

0 jhos = 0 steine

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link