scheiß dämonjho >:( (Monster Hunter 3)

wie viel dämonjho-steine habt ihr bis jetzt schon bekommen und wie viel dämonjhos habt ihr schon gemacht?

ich hab jetzt 46 dämonjhos und erst 4 steine -.-' das ist doch nicht normal man! (11 erlegt und 35 gefangen)

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 15:57 von Race-Pro1804

12 Antworten

3steine: von 4 gefdangene jhos xD (aber event) ---> kriegste viel

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 16:07 von Geoffi

ich hab von meinen 46 dämonjhos 8 stück aus der event quest: wutkampf (und alle gefangen)

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 16:09 von Race-Pro1804

mach wenn man vom dämonjho spricht (wenn du willst mach ichg mit wenn sie kommt)

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:11 von Geoffi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab erst 40 oder so gemacht (mag jho nich xD), aber hab schon 11 oder mehr steine :P

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 16:13 von gelöschter User

Is des nich besser dafür, wenn man den killt?
Aber ich hab keine Ahnung.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 16:26 von saputellooooooo5

auf monsterhunter-wiki steht, das man ne chance von 4% auf gem beim fangen hat, 2% beim carven und 2% beim tail carven^^

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 16:51 von Race-Pro1804

weiß nur, dass ich über hundert habe (vom titel ^^) schätze 180-200 und habe jetzt 52 gems

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 17:01 von )-(goOfyfixxxx)-(

Aber du bekommst doch beim carven mehr Objekte als beim Fangen.
Mehr Objekte*2 > weniger Objekte*4

^^

Und guck mal hier rein
/wii/monster-hunter-3/...

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 17:02 von saputellooooooo5

hab schon 7 steine bei ungefähr 15 dämonjhos insgesamt

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 17:54 von gelöschter User

123 jhos xP 72 tote und 52 gecapt um die20 Steine musste paar verkaufen xD ich liebe diese Afro jho ist so einfach das fieh

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 18:21 von BlakeShadow

ca130jhos,im moment 1stein in der box xD.insgesamt ca30stk,wenn nich sogar mehr

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 00:31 von gelöschter User

0 jhos = 0 steine

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)