don tombery (FF X)

wie geht des mit den schadens punkten des gegners als ap

bitte um sehr schnelle hilfe

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 13:18 von Final-fantasy-vii

10 Antworten

Dafür benötigst du die Ability Ekstase-Wandler(Tor der Zukunft 10x, 99 Stück bekommst du wenn du Kastro-Tentakel züchtest.
Stelle bei den Ekstase-Typen 2 auf Zorn und einen auf Askese.
Jetzt greifst du mit dem Char an, wo du Askese eingestellt hast und mit den andern tust du wiederbeleben.

Du kannst die AP-Ausbeute noch erhöhen in dem du
Doppel-AP: 20x Mega-Elexier
Tripel-AP: Gigantenflügel 50x
Dopel-Ekstase: 30x Wendeblatt
Tripel-Ekstase: 30x Siegesrausch

einbaust.

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 13:44 von sin-slayer

ah ok aber du meinst bestimmt final elexir oder

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 13:46 von Final-fantasy-vii

ja, das meine ich.
Irgendwie verwechsel ich die Bezeichnung immer mit FF7.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 13:48 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
stimmt des is ja die gleiche bezeichnung äm wo kommt des letzte monster von kilika ich habe des teilchen gelb dino salamander und killerbine mir fehlt nur noch ein monste wo kommt des

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 13:50 von Final-fantasy-vii

ne hat sich erledikt

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 13:52 von Final-fantasy-vii

sry erledigt

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 13:53 von Final-fantasy-vii

wo bekomm ich die siegesräuscher her

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 13:54 von Final-fantasy-vii

Wenn du jedes Monster einmal gefangen hast bekommst du 99 Stück.
Danach kannst du immer wieder eins vom Ultima-Buster erhalten.
Oder du bestichst den Sandwurm mit über 250000Gil.

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 13:59 von sin-slayer

? müssen alle ektase wandler haben oder nur einer

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 14:26 von Final-fantasy-vii

Das müssen alle haben, aber mit den 99 Stück Bonus ist das ja nicht das Problem.

PS: Ekstase-Wandler sorgt ja dafür das der Schaden bzw. die Ekstase in AP umgewandelt wird.

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 16:52 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)