hilfe (anfang) (Zelda DX)

bei mir ist der pilz irgendwie nicht nach der höhle was soll ich jezt machen?
?ßßß

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 16:04 von Reisert

13 Antworten

gegenfrage vielleicht ich komme nicht mal soweit -_- ich weis nicht woher ich das nehmen soll damit ich steine hochheben kann ... kannst du mir helfen

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:19 von Gogerter

Ich hab's mittlerweile geschafft und manche Steine muss man schieben und manche mit dem kraftarmband hochheben. Wenn du an der Stelle mit dem Pilz bist musst du übrigens dann gegen Pulver eintauschen. Wenn er nicht da ist hol dir einfach bei diesem spiielcenter das Pulver.
Und kleine Gegenfrage spielst du das Spiel auf 3ds (mach ich auch)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 19:20 von Reisert

ah jup ich zocke auch auf dem 3ds 2. wie bekomme ich das kraftarband bzw. wie kann ich steine verschieben ?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:24 von Gogerter

Das kraftarmband bekommst du im 2 Tempel.
Der eine Bär sagt dann ja auch dass du dich verirren wirst da musst du dann diesen Puder auf den machen.
Wofür brauchst du's eigentlich?

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 21:14 von Reisert

ah...und wo bekomme ich den pilz her ...ich stelle mich etwas dumm an...

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 16:03 von Gogerter

Der Pilz müsste nach der Höhle kommen aber nichtt unbedingt bei mir war er auch nicht da. Hol dir einfach in der spielhalle in
Mövendorf das Pulver dass musst du dann auf den bär streuen der sagt dass du dich verirren wirst. Dann wird der zu nem Mensch oder so. Dann verirrst du dich nichtmehr und kannst dich auf den weg zum tempel machen.
Ich hänge auch grad fest ich hab jetzt den 4 schlüssel find aber den Tempel nicht

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 16:30 von Reisert

ok danke

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 16:41 von Gogerter

Hast dus geschafft.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 16:44 von Reisert

ja habe ich

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 18:43 von Gogerter

Gut...

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 21:04 von Reisert

Der zweite Tempel ist doch der, vor dem die Seerosen sind, oder?
Hier meine Frage: Wie komm ich in diesem Tempel weiter? Im ersten Raum ist das Licht ausgeschaltet, weiter komm ich nicht...

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 18:56 von killthecar

pulver in die kerzen in der mitte streuen, dann gehen sie an und die tür auf

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 17:17 von Donald_Duck

Reisert weißt du wo du dich immer zu einem andere teleportierst? beim zweiten sind doch diese sprung dinger das musste 2 felder links da ist ein schlüssselloch da musst du den schöüssel einschieben habe in 2 Tagen durchgespielt xD

Antwort #13, 15. August 2011 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening DX

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben.
91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda DX (Übersicht)