wo ist die kiste vergraben ich find die stelle nich? (Risen)

wo ist die kiste vergraben ich find die stelle nich?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 16:09 von Olaf6

3 Antworten

welche Kiste

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 19:19 von supermine

Ich meinte die von patty aber hat sich schon erledigt.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 09:34 von Olaf6

wo is die kiste o.O ich find die auch nich :/

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 23:45 von Max2k

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)