gesxchichte (AC - Revelations)

hallo erstmal und ich wollte fragen ob ihr mir die ganze bgeschichte erklären könnt ich hb nur ac2 und da bin ich nicht so weit ich weis nicht wer genau subjekt 16 ist was er mit dem spiel zu tun hat oder altair oder so und desmond danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 16:11 von messibarca

8 Antworten

Wie wäre es wenn du auch Ac1 und AcB spielst?
Oder du schaust dir Walktroughts oder Lets Plays an? Von Ac1 bis AcB gibt es weiß Gott genug.
und wenn dir das nicht reicht gäbe es auch noch das normale Wikipedia, das spezielle Wikipedia zu Ac auf deutsch und auf englisch.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 16:20 von ISDN046810

Ohh, das is eine ganz schön aufwendige Frage, aber ich hab noch ein bisschen Zeit, also werde ich dir eine vereinfachte Erklärung der Geschichte erläutern:

Assassins Creed:
Das Game hab ich mir nich' gekauft, musste dir leider im Wiki anschauen.

Assassins Creed II:
-Neuer Charakter: Ezio Auditore da Firenze

-führt normales Leben

-Mit 17 Jahren begann eine Verschwörung gegen seine Familie

-Ezio sinnt nach Rache, eliminiert jeden Mitverschwörer, fügt diese eine Liste der Verschwörer hinzu um sein nächstes Attentat zu planen

- Hat sich herausgestellt, dass die Mitverschwörer Templer sind

- Templer = Kreuzritter = Erzfeinde der Assassinen, wollen die Welt für sich beanspruchen

- Mitverschwörer werden nacheinander umgebracht

- Führen nach verschiedene Städte wie z.B. Venedig und zum Schluss sogar nach Rom

- Anführer des Templer-Ordens, "Rodrigo Borgia" wird schließlich in Rom konfrontiert

Es fehlt noch ein wichtiger Teil, und zwar geht es später um den Edenapfel, doch den zu erklären, bzw. wieso alle danach streben, ihn zu besitzen ist zu aufwendig.

Assassins Creed Brotherhood:
Sorry kein Bock mehr. :'D

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 16:57 von MZ-King-Of-Future

Vielleicht hilft dir ja das hier
http://assassins-creed-revelations.playnation.d...

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 17:50 von Prince_of_Persia95

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ACB spielt nur noch in roma und es spielen auch leute aus ac2 mit wie bartholomeo d'alviano (ist ein krieger in venezia den du befreist und auch ein assassin ist) la volpe solltest du scho keen ist ganz am anfang (aber für den fall des ichts er ist ein spion und auch ein dieb in firenze) claudia seine schwester und catherina sforza von forli (die herrscherin von, wär hätte es gedacht forli)du baust einen trupp von assassinen zusammen in dem du den uterdrückten leuten der borgia(die templer)hilfst du musst auch templer illen wie juan borgia usw. bis du dann letzten endes cesare borgia killen musst(ein ganz übler bursche) und zwar in spanien aber vorherr bekommst du noch den edensplitter und musst damit kämpfen zu anfag musste noch monterigioni vor den borgia verteigigen welche mario killen(deinen onkel)und du bist auf rache aus

ende :D:D
made by hacki

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 22:00 von hacki1997

also ganz ehrlich die ganze story wird dir keiner erklären können das geht einfach nicht sogar wenn wir und´´s auskennen wissen wir nicht soo viel darüber das kann man sich einfach nicht merken musst einfach spielen anders gehts nicht sorry mann denn auch wenn du dir die walkthroughs ansiehst wirst du es nicht verstehen du musst einfach selbst dabei sein

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 22:42 von khbbsyeah

leih es doch von jmd. aus ;D
Videothek geht auch :D

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 10:24 von ALBiiNATOR--

Um es naja teilweise zu verstehen muss man es öffters als nur ein mal spielen

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 10:54 von khbbsyeah

muss net sein ;D

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 10:53 von ALBiiNATOR--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)