Boost und Showtime? (Burnout Paradise)

Es gibt Trophäen da steht: "Lege eine Boost Serie von x2 hin" oder "Erreiche einen x5 Multiplikator in Showtime" Was meinen die damit? Ich habe schon im Trophäen Leitfaden nachgeguckt aber da stehen keine Tipps wie das geht oder überhaupt was das ist. Deshalb frage ich euch mal.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 16:15 von The-Rock-619

4 Antworten

der showtime modus wird mit l1 und r1 aktivirt indem musst du dein fahrzeug mit bussen kolliedieren lassen min. 5x damit du den mutiplikator bekommst. des mit dem boost x2 check ich auch nicht sry.
mfg

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 19:12 von K-TIME177

Ich dachte schon das niemand hier antwortet -_-. Immerhin habe ich ein paar Trophäen mit dem Showtime Modus bekommen. Danke.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 20:17 von The-Rock-619

mit der boost-serie musst du ein fahrzeug der klasse tempo nehmen und erstmal deine boostanzeige voll aufladen. fahr im gegenverkehr und halte(!) X gedrück und leere die anzeige, ohne zu kollidieren. schaffst du das, ist deine boost anzeige sofort wieder voll und musst dann das selbe nochmal machen, bis x2 oder eben x4. btw: weiß jemand wo das wildcats baseball stadium ist?

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 23:20 von Die_Kutte

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Wenn du die Karte aufmachst dann denke ich das das Stadion unten rechts ist.

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 10:48 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link