Zombie in einem Käfig aus feuer? (Minecraft)

hey leute hab beim suchen nach erzen einen kleinen "raum" gefunden wo 2 truhen drin waren (was macht man eig mit nem "sattel"? ist ja englisch.)

und da steht im mitten des raumes ein ein flammen stehender schwarzer käfig mit etwas drin das sich dreht. sieht aus wie ein zobmie. was soll ich damit?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 16:32 von trivorce999

20 Antworten

am besten abbauen! die truhen leeren und schnell weg da!
das ist ein fallen raum der nach einer unbestimmenten zeit in die luft geht!

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 16:35 von Ix_Vinni_xI

das ist ein monsterspawner, herzlichen glückwunsch :D

und mit dem sattel kannst du ein schwein reiten, bekommst ihn aber nicht wieder

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 16:36 von star-wars

LÜGE!
abbauen und schenll wegrennen!

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:37 von Ix_Vinni_xI

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Seit wann hast du dieses Spiel das ist ein Zombie Spawner da kommen aus dem Nichts Zombies die spawnen einfach so

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 16:37 von blackgohast

nein das stimmt nicht! mach den weg und hau ab

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 16:38 von Ix_Vinni_xI

nicht kaput machen! kannst eine monsterfalle draus bauen und dier geht nicht in die luft du pfosten xD

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 16:38 von star-wars

doch doch ich bin mir zu 20% sicher xD

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 16:39 von Ix_Vinni_xI

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 16:40 von star-wars

also ich hab mir die truhen gekrallt was wohl logisch ist aber hab ka was ich mit dem teil da nun anfangen soll. hab da grad auf peacefull gespielt also wie soll ich das abbauen? meine eisenspitzhacke hat nix gebracht

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 18:30 von trivorce999

Leute hört nicht auf Ix_Vinni_xI er lügt wie ein Weltmeister!

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 18:31 von Tiberium10332

naja wie ein welmeister eigentlich nicht.
nennen wir es einfach mal ganz dreist ''frech'' ok?
naja aber trotzdem danke fürs kompliement *geschmeichelt fühl*

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 18:56 von Ix_Vinni_xI

leute ich hätte nur gerne ne antwort nicht eine diskussion über eine person ob die lügt oder nicht und die sich dann dadurch noch geshcmeichelt fühlt was irgendwie schwul rüberkommt.

sry das is ne seite für spieleTIPPS und nicht für "beleidig wem damit er davon geil wird.com"

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 19:43 von trivorce999

du mus auf den mobspawner länger drauf schlagen(linke maustaste länger gedrückt hlten)nach ein bischen drauf ein hauen ist der abgebaut,nur du kriegst den spawner nicht als material wie stein,sondern er verschindet;also mach am besten eine falle daraus.

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 19:53 von brudertobias

baust du ihn ab geht der kaputt, kannst aber ne falle bauen die ab easy und höher die monster killt die raus kommen und der sattel damit kannst du auf schweinen reiten, aber sie nicht steuern und den satteln gibts auch beim schwein töten nicht zurück

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 20:08 von Tiberium10332

sinds zombies den wert die spawnend zu killn? also die drops? ja das mitn sattel hab ich gemerkt hab nen 2. den werf ich wohl weg...

wie würde die falle den aussehen in etwa?

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 21:00 von trivorce999

zum weg werfen rat ich dir net der is cool, die zombies lohnen zwar nicht aber so eine falle sollte jeder mal gebaut haben, das ausehen ist unterschiedlich, einfach nur ein tiefes loch oder kakten oder was mit wasser und Lava http://de.minecraftwiki.net/wiki/Fallen da stehen welche (zur tnt falle rate ich dir net, zu gefährlich)

Antwort #16, 09. Juni 2011 um 22:07 von Tiberium10332

tja vinni dazu hab ich nur was zu entgegnen. 1. muss man nicht jede seite kennen die zu jedem spiel existiert.
2. die arbeit sparst du dir am zukunft am besten selber den deine kommentare sind echt unnötig.
3. vll is ff für dich ja ein nerd spiel aber dafür ist es wohl eines der best verkauften "nerd" spiele der welt. (das leute wie du den hintergrund und die gefühle der story usw nicht verstehen ist klar.)
4. man sollte zu seinem geschmack stehen. nur weil du dir zu blöd bist ein bild von iwas reinzustellen was dir gefällt kann ich nichts dafür. tiberium z.b hat one peace drin. ne kinder sendung die ich aber auch hin und wieder gerne ansehe und ich finds nicht schlimm.

5. für deine just 4 fun schmeicheleinchen gibt es seiten wie facebook.


Ty an Tiberium (obwohl ich nicht verstehe warum jeder mal so eine falle gebaut haben sollte hehe)

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 16:42 von trivorce999

Einen Sinn hat es net es ist so zu sagen einfach ne tradition irgendwan in Minecraft ne Falle zu bauen just for Fun halt

Antwort #18, 10. Juni 2011 um 17:33 von Tiberium10332

ich mach ne wasser falle sieht stylisch aus aber danke nochmals^^
und wenn ichs zerstör bekomm ich nichts oder?

Antwort #19, 10. Juni 2011 um 20:48 von trivorce999

nein reihn garnichts

Antwort #20, 10. Juni 2011 um 20:50 von Tiberium10332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)