Speicherstand (Resident Evil 5 - Gold)

Hi Leute,
Also ich hab mir das normale Res 5 gekauft und schon so ziemlich alles freigeschaltet. Jetzt hab ich mir mal die Gold von einem Kumpel ausgeliehen um die Erweiterungen zu spielen. Ich weiß das der Spielstand normalerweise übernommen wird. Und immer wenn ich die Gold starte steht ich brauch brauche einen Spielstand Version 2.
Wie kann ich das beheben?
Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe keine Lust das Spiel nochmal durchzuspielen.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 16:41 von Schorty112

7 Antworten

ich glaube das problem ist das du hattest die normale-edition und nun die gold-edition allerdings kam nach einiger zeit ein update für die normale-edition wegen den ganzen zusatz inhalten z.B. Lost in Nightmares oder Desprate Escape die man sich dann im psn runterladen konnte nach einiger zeit kam das und das update vorher

und womöglich fehlt dir dieses update weil eigentlich wird der spielstand übernommen war auch bei mir so hatte vorher auch die normale-edition und habe mir später die gold-edition gekauft, aber vorher hatte ich mir auch schon das update drauf gemacht daran könnte es liegen

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:33 von xxJill_Valentinexx

Erstmal Danke für die Antwort.
So etwas ähnliches hab ich mir vorher schon gedacht.
Nur blöd ist das ich kein Internet für Ps3 habe.
Da kann man leider nichs machen

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 10:01 von Schorty112

kein I-net? wie schreibst du das dann hier wenn du ein modem in der nähe hast brauchst du doch nur den Netzwerkschlüssel und dann hast du doch schon I-net für die PS3

naja jedenfalls ohne I-net bleibt dir sicher nix anderes übrig als von anfang an zu beginnen

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 20:53 von xxJill_Valentinexx

Mit dem Computer gehts ja, nur meine PS3 haut nicht richtig hin

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 12:28 von Schorty112

Wenn das mit dem I-net bei deiner PS3 nicht richtig funktioniert, kann das an deinem W-Lan Router liegen.
Sollte dieser nämlich zu alt sein, kann dieser die ganzen Datenmengen womöglich nicht verarbeiten und deswegen kann die Verbindung immer wieder abstürzen.
Das hatte ich zu Anfang auch gehabt und musste mir einen neuen Router kaufen, dann hab ich das einen IT-Experten alles einstellen lassen auch an der PS3 und seitdem kann ich ohne Probleme online zocken.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 14:53 von Wesker-48

also ich habe das so gemacht kann natürlich sein das dies bei dir nicht geht da ich nicht die genaue bezeichnung für meinen router, modem usw. kenne

also ich ging unter einstellungen unter netzwerk-einstellungen dann bin nicht mehr 100% sicher aber müsste womöglich internetverbindungs-einstellungen sein, dann praktisch den anweisungen folgen und den netzwerkschlüssel benötigt man auch dann müsste es eigentlich funktionieren

kann natürlich auch anders sein ich habe drahtlos wenn du mit kabel hast, allerdings dürfte es dann auch gehen weil die playstation den router, modem usw. selbst sucht

oder du schaust einfach mal in die bedienungsanleitung da dürfte ja auch was stehen so hat ich das glaub auch gemacht und hatte ja funktioniert dann

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 19:55 von xxJill_Valentinexx

Hab ich schon alles probiert, hat aber trotzdem nichts gebracht.
Mein Router ist einfach zu alt.
Naja ist ja auch egal, danke für die Antworten

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 13:08 von Schorty112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)