Ist es möglich einen weiblichen startter zu bekommen? =/ (Pokemon Heartgold)

wollte ich nur mal wissen weil es ja sonst immer männlich ist..

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 16:50 von FolipurbaX

5 Antworten

ja,mach solange Neustart bis du ein weib bekommst.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 17:05 von gelöschter User

geht des auch wenn man gespeichert hat und so? xD

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 17:08 von FolipurbaX

Du kannst neustarten.
Die Chance, dass ein Starter männlich ist liegt bei 75%, nur 25% weiblich.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 19:49 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
du kannst höhstens dein starter noch züchten

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 19:07 von Amber

du kannst das spiel speichern, dann auswählen und wenn dann wieda ein männchen is, schaltest den DS aus, nochmal ein und irgendwann wird ein weibchen dabei sein, also so wars bei mir, hat aber schon ca. 4-6 mal gedauert!
hab auch eine gegenfrage, wie kann i den pokewalker formatieren, weil das mit "unten", "X" und "L" drücken funktioniert nicht, weil i vergessen hab, das pokemon vom letzten spiel auf den DS zurückzuholen, irgend eine idee, bin schon so am verzweifeln :S und batterie vom walker rausnehmen hat auch nix bracht -.-

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 13:22 von Zetti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link