Leicht eine Million Zeni (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Wie genau bekomme ich die eine million zeni und vor allem wo genau welche saga ist mit der cell saga gemeint "cyborg saga" oder "angriff der cyborgs" und welchen abschnitt muss ich rein wo ich gleich mit mister satan gegen yamchu kämpfen kann!

Noch was und kann mir auch noch wer sagen wie genau ich opa gohan und kid goku bekomme nur der vollständigkeitshalber sind zwar nicht so pralle aber wollte gerne alle zur verfügung haben

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 17:17 von Feuer-Pokemon4ever

2 Antworten

Für die 1mio zeni musst du mit satan gegen yamchu GEWINNEN... wenns überlebst und er nicht ko ist, dann gibts nur 10'000...
Ich glaube das ist da wo du mit satan zu den cell spielen fliegen musst, einer von den gelben punkten wirds dann schon sein :)

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 22:04 von Pyrox

da bekommt man glaube auch fuchsmaske die braucht man für "Opa Gohan"

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 15:44 von pokefan22388

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)