Die Mörder (L.A. Noire)

-----------------ACHTUNG MÖGLICHER SPOILER-------------------------


Ich bin jetzt bei dem 13. Fall und hätte kurz eine Frage zu den Mödern. Bei sehr vielen Leichen wird der Ring vom Finger entfernt und die meisten werden auch erwürgt...
Nun habe ich mich gefragt, ob das der selbe Möder ist, den ich nnoch finden muss, oder ob da jede Leiche einen anderen Mörder hat. Weil ich glaube ich schon 4 unschuldige eingebuchtet habe^^

Bitte nicht mehr verraten als ich gefragt habe ;-)

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 17:19 von Alex155

7 Antworten

Ja du hast recht
in der (glaube 15 mission) musst du nach dem "wahren" mörder suchen und ihn stellen, dabei muss man die jeweiligen Indizien (sprich Ring usw.) suchen
Kleiner Tipp:
dir ist sicherlich aufgefallen das man immer in eine Bar musst
Hier musst du GENAU achten ;)

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 19:16 von BVB-FAN

alles klar! mehr wollte ich garnicht wissen^^
Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 19:19 von Alex155

Bitte bitte kein Problem
Ich wollte nicht groß rumspoilern nur wenn du die Identität vom BDM erfährst wirst du ziehmlich stutzig gucken...

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 19:30 von BVB-FAN

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
ich könnte mir sogar vorstellen, dass es mein Kollege, der seltsame typ ist, aber ich will keine voreiligen schlüsse ziehen...

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 19:35 von Alex155

Nope
wer den mörder aber beim ertsen spielen erkennt, der muss schon n richtiger Fuchs sein ^^

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 19:54 von BVB-FAN

also ich hätte es nie gedacht das "er" der mörder ist ^^
und das ende wird dann auch überraschend was dann mit den unschuldigen passiert ^^

hey bvb fan wie is deine online id? XD

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 11:33 von gelöschter User

ihr macht mich echt immer heißer darauf weiterzuspielen xD
naja, vieleicht hab ich heute abend zeit...

meine online ID (falls sie wer haben möchte): g543d98u

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 15:09 von Alex155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)