Noch eine familie (Sims 3)

hey,

ich habe mir das spiel vor 2 tagen gekauft und ich habe eine familie erstellt und jetzt möchte ich noch eine erstellen wo muss ich drauf klicken damit das geht?


LG,
Girly-Girl98

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:00 von Girly-Girl98

2 Antworten

Du musst die CD einlegen und ganz am Anfag kann man seine Familie sehen, und dann gbts unten noch ein großes Plus, da kann man eine neue Familie bzw spielstand erstellen.
wenn du noch eine Familie in einem spiel erstellen willst, geh auf die eine Familie und im menü auf stadt bearbeiten und dann kannst du unten neuen sim oder was da steht erstellen. der nachteil ist, das die Wünsche deiner Sims dann nicht gespeichert werden und du musst jedes mal hin und her wechsel und hast immer neue Wünsche

Ich hoffe du verstehst was ich meine, ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
yo danke

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 20:00 von Girly-Girl98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)