blitze (Infamous)

ich habe mal gessehen in einem viedeo das man als schurcke so schwarze blitze haben kann wie kriegt man die

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:02 von konak

9 Antworten

Das Video bitte :D
Aber echt mal, ohne ein Video kann dir keiner was genaues sagen.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:43 von HuManWeaPon

Ok habe es selber gefunden, die Antwort ist: Ja, du musst halt immer in Karma Sequenzen, den bösen Weg einschlagen!
Wenn du das tust, wird es dir nicht sonderlich schwer fallen diese schwarzen Blitze zu bekommen ;D

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 20:46 von HuManWeaPon

Wenn man das spiel durchgespielt hat wird man wohl auch schon nur durch den begriff "schwarze blitze" wissen worums geht.

Du bekommst die schwarzen blitze indem du am ende wo du die Strahelnkugel in die finger bekommst, die bombe einfach nochmal züdest (also den bösen weg einschlagen) dann bekommst du die schwarzen blitze und nochmal ganz viele batteriekerne dazu

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 00:16 von Gamer_001

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Ich habe auf gut durchgezockt -_-

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 10:02 von HuManWeaPon

aso, ich hab auf gut und böse jeweils 3 mal durchgezockt

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 11:36 von Gamer_001

Krass, ich hätte mir den zweiten schon am Montag holen können, wollte aber noch den ersten durchzocken XD
Hast du Teil 2?

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 11:57 von HuManWeaPon

nein leider noch nicht aber wenn ich wieder geld habe wird infamous 2 das erste sein das ich kaufen werde.

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 11:59 von Gamer_001

^^Hole es mir am Samstag, hoffentlich wird die Story wieder so geil wie im ersten erzählt.

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 12:03 von HuManWeaPon

bestimmt, da bin ich mir sicher.

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 12:04 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)