Wo finde ich den Busch des Lebens? (Sims 3)

Also mein Sim ist mir zu alt geworden ..deshalb will ich ihn jünger werden lassen und dafür brauch' ich anscheinend den Busch des Lebens.. aber ich weiß nich' wo das Teil sein soll.. bitte um Hilfe :p

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:05 von haha-

5 Antworten

busch des lebens den kannst du ernten wenn du auf dem friedhof nahe des eingangs ( also mausoleum) rechts gehst da müsste die "blume" dann stehen. wie ich es weiss ist die aber dazu gut um den tot ein schnippchen zu schlagen! zu ernten ist das teil auch erst ab gärtnerfähiskeit lvl 9 (?!)
am besten du ziehst deinen sim auf der kochenfähigleit hoch holst dir das buch für die speise ambrosia (alternativ halt ne weile "ran an den herd!" tv gucken) und isst ambrosia! denn so viel ich weiss verlängert das nämlich das leben.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:31 von chizetha

ich find's einfach nich'.. xD
hab' übrigens garten-, angel- und kochfähigkeiten auf leven 10..

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 18:43 von haha-

lass mal,...ich find die sch%&§* blume auf dem friedhof auch net :( weiss nur das die dort und an der stelle wie oben beschrieben wächst ^^ toller bug :(
aber das mit dem ambrosia kannst du mal probieren, brauchst halt nur die frucht des lebens u den samen kannst du ig problemlos in der stadt aufgabeln^^

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 18:59 von chizetha

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aso noch n tipp damit din sim übrhaupt net mehr ältert: einfach bei optionen alterung deaktievieren :)
falls doch mal jmd im haushalt ist der ältern soll einfach nen geburtstagskuchen -> kerzen auspusten lassen und geburtstag feiern

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 19:01 von chizetha

Okay..nja gut danke für deine Hilfe (:

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 19:04 von haha-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)