Ich bin es wieder ? (Mass Effect 3)

Hey ja also ich habe noch ne frage weiß einer wie es jetzt mit den rollenspielementen ablaufen wird und den Aufrüstungen der einzelnen charakter...

freu mich auf antworten.

[Tarnfrage Wieder]

Hier habe ich einige interesante bilder die euch gefallen werden:

http://imageshack.us/f/51/screenshot20110608at7...

http://imageshack.us/f/861/screenshot20110608at...

http://imageshack.us/f/37/screenshot20110608at7...

und bevor ihr fragen stellt Ja Liara und garrus haben Ein
Paragon/Renegade balken (Für englisch muffel Vorbild/Abtrünnig).

muss aber nicht heißen das es am ende dabei ist Denn Shep ist level 18 und der balken hat sich nicht gerührt also nur eine vermutung.

Das neue thema in Mass effect ist wohl nicht mehr orange/rot
sondern Blau sieht selbst:

http://imageshack.us/f/819/screenshot20110608at...

und hier ist der planet während shepard tuchanka scannt:

http://i54.tinypic.com/2zzhhzc.png

Und hier die waffenwerkbank Das auf das ich gewartet habe:

in reihenfolge anschauen bitte:

http://imageshack.us/f/6/screenshot20110608at12...

http://imageshack.us/f/594/screenshot20110608at...

http://imageshack.us/f/849/screenshot20110608at...

http://imageshack.us/f/135/screenshot20110608at...

Die Locust ist wieder dabei ja:

http://imageshack.us/f/96/screenshot20110608at1...

so sagt jetzt eure Meinung Ich finde das rollenspielelement
besser ausgebaut als in teil 2 auch wenn man bisher nicht so viel sieht ist es schon besser...

Und jetzt freuen wir uns drauf.

Und hier ein video mit gute qualität über ME3

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:21 von DerKleineGamer

25 Antworten

Nach den blöden Bildern wurden die RPG Elemente wieder gekürzt.
Und eigene Entscheidungen bei Crewmitgliedern könnte das Geschehen zum Ende hin entscheiden ähnlich wie Fenris bei DA2 als er sich gegen Hawke bei der Verteidigung der Magier entscheiden hat.

Die Waffenbank war klar das diese kommt da hier die Visiere und Aufsätze der Waffen hier angepasst werden.


JAAAAAAAAAAAAAAA DIE LOCUST!

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:30 von watchmen

Mann sieht wie viel action ME3 jetzt war doch klar das Die RPG elemente weniger sind Aber dafür Mehr als von ME2...

Ich wette sie zeigen noch etwas mehr damit mein gewissen rein wird.

was denkst du bringen bei teampartnern Die abtrünnig/vorbild balken?

Find ich ziemlich gut aber das macht Ghost recon future soldier

gerade besser mit den waffenaufsätzen.

Locust (gears of war?) find ich ziemlich gut nur nehme ich fast immer den soldat von daher...

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 18:38 von DerKleineGamer

Sie wurden sicherlich gekürzt an den regulären Stellen mit der dummen Ausrede der Schiffmöglichkeiten und der Waffenbank(find ich sch...).

Auf die Balken habe ich meine Vermutung doch oben schon geschrieben. Hoffentlich stimmt das.

Ich weiß hoffentlich wurde das Konzept hier auch wieder gut geklaut.

Ist doch egal, die Locust muss mit.


PS. Ich habe gestern 4 neue Bilder bei MassEffect 3 reingestellt ,sieh mal rein.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 18:44 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Meinst du die MP,und lol dass das hier schon die dritte Frage ist.

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 21:07 von gelöschter User

Das ist doch egal Fans müssen sich darüber austauschen und da Gamer und ich diese Seite künftig komplett leiten, müssen wir doch irgendwo anfangen. Du kannst unsere dritte Hand sein wenn du willst.

PS. Wie findest du meine Bilder?

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 21:14 von watchmen

Hey watchmen Coole bilder ich, habe auch welche ubgeloadet,

Hey ich habe hier was wichtige Schnell lesen und denkt ihr dass das
war ist?

http://tbreak.com/megamers/29135/news/e3-11-exc...

Casey hudson hatt doch selber gesagt das ME3 kein multiplayer haben wird, ich persönlich glaube es nicht...

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 22:11 von DerKleineGamer

Diese News waren gestern schon im Umlauf aber waren nur Gerüchte und Mutmaßungen von daher verstehst du ja das ich etwas skeptisch bin.

Ich mag meine Bilder auch, hab auch schon welche bei Far Cry 3 und Skyrim draufgemacht. Nur bei Gran Turismo 6 und Dragon Age 3 ist es etwas schwer.

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 22:29 von watchmen

Ja das sind gerüchte wenn ein MP kommt dann wie in ein spin-off
Assasins creed brotherhood Aber zu ME3 passt es zurzeit nicht.

ich habe deine fragen bantwortet kannst ja mal schauen,

Das ME forum ist meine heimat LOL.

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 22:38 von DerKleineGamer

Als reinen Solotitel fand ich es besser, das hat für mich den Begriff geprägt und ihn einzigartig gemacht.

Ich überleg gerade ob ich mir lieber skyrim oder Revelations hole?

Ich schau mal nach aber richtig beantworten wird sicher nicht leicht.

Meine auch aber ich habe viele Baustellen.

Ich hab 11 neue Bilder hochgeladen, mal sehen wieviele durchkommen.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 22:50 von watchmen

Kauf dir nicht relevations, AC Wird bald zum neuen CoD jährliche add-onns

Skyrim dagegen dauert 200-300 stunden kauf dir ACR ein monat später tu ich auch.

Klar die story von ezio und desmond interesiert mich sehr aber
brotherhood war schlechter als ACII muss ich erhlich sagen...

komm schon dann können wir SoD-Shadow fertig machen LoL.

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 23:00 von DerKleineGamer

Man hoffentlich nicht, ich mochte die ersten beiden Teile. Wenn der vierte auch kacke wird hats sich´s mit der liebe.

Und bei Skyrim brauche ich sicher keine 200 Stunden.


Ich hätte Altair lieber wieder, zumindest als geist sieht man ihn...

Ich bleibe hier aber ich bin bei vielen fragen hier schon alleine Platzhirsch, mehr Arbeit.


Ich meld mich Morgen wieder, guck mit meiner Freundin The Wrestler...

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 23:06 von watchmen

ich fand Ezio schon immer cool, Italienischer playboy...

150 dungeons, unzählige nebenquests... mind. 150 stunden.

Altair fand ich cool aber ezio war offener.

ja stimmt bleib auch lieber hier fühl mich wohl hier.

Ich Schau TV Total LoL...

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 23:15 von DerKleineGamer

hier das ganze video im stream:

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/new...

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 01:32 von DerKleineGamer

Coole Bilder.

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 14:13 von gelöschter User

Werdet ihr euch Minecraft für Xbos hohlen?

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 15:29 von gelöschter User

Minecraft krieg ich von vielen hier empfohlen aber ich mag diese veraltete Grafik einfach nicht. Die monumentalen Gebäude sehen aber gut aus.


Ja das sagt man immer mit den angeschlagenen Stunden aber ich liege immer weit darunter. Bei Oblivion hatte ich auch nicht lang gebraucht.

Ezio sollte sich ruhig mal etwas bedeckter halten, alles was ein Assassine ausmacht kannst du in Altair bewundern.


TV Total finde ich jedes Jahr langweiliger...

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 17:25 von watchmen

Minecraft mag ich nicht ich schau mir aber Die LPs von gronkh an LOL.


Das liegt vielleicht daran Das du dir bei Oblivion nicht viel zeit
gibts...

ich habe 234,5 stunden gebraucht.

Altair fehlt ein finger ich spiele nicht gerne fingerlose LoL...

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 18:49 von DerKleineGamer

What? Was meinst du damit?

Hier auch wieder What?

Ich komme nichtmal auf 100. Wie kannst du da über 200 brauchen?


Nun vielleicht steckt der Finger ja noch irgendwo...

Antwort #18, 10. Juni 2011 um 18:57 von watchmen

Minecraft = Ist gleich Langweilig.

Gronkh Lets plays = sehr lustig bzw. gut.

du bist eine oblivion Pflaute.

Schon mal was von welterkunden gehört ?


In seiner tasche?

Antwort #19, 10. Juni 2011 um 19:02 von DerKleineGamer

Ich weiß immer noch nicht was Gronkh ist.


Pflaute?
Du meinst wohl engstirnig.
Aber warum soll ich die Umgebung genießen wenn die sich sowieso immer wieder wiederholt?



Nein, zwischen dem Animus und Desmond´s Erinnerungen. Also in einer Zeitschleife. Oder er hängt in einem Strohwagen fest...

Antwort #20, 10. Juni 2011 um 19:08 von watchmen

Alle Meine Freunde finden Gronkh,der übrigens ein let`s player ist,total toll,mir für meinen Teil geht das Verstendniss für let´s plays ja total ab.

Antwort #21, 10. Juni 2011 um 19:37 von gelöschter User

Kannst du mir das noch etwas genauer erklären ich komm gerade gar nicht mit. Wer genau ist das und was macht dieser?

Antwort #22, 10. Juni 2011 um 19:40 von watchmen

Let´s player im allgemeinen nehmen es auf wenn sie zocken und albern dabei,an sich ganz witzig,nur doof wegen den Ladezeiten,Gronkh,macht sogut wie nur Minecraft let´s plays und hat auf youtube schon X-miliarden Auszeichnungen gewonnen.Irgendwann let´s plays zu gucken ist gammel,welche zu machen ist toll(vorallem ein let´s verkack).

Antwort #23, 10. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

Aha da hab ich nichts verpasst...

Antwort #24, 10. Juni 2011 um 20:31 von watchmen

Willst du ein beispiel mist ich habe nur noch ne antwort übrig!



so Ich mach jetzt keine neue frage mehr auf.

Antwort #25, 10. Juni 2011 um 20:43 von DerKleineGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)