Städte und Länder ? (Gothic 3)

Wie viele Städte gibt es ?
Gibt es auch sogar Länder ?
Bei G2 gab es nur Khorinis und das Minental als Städte bzw. Festung.
Das war blöd ich hoffe in G3 gibt es mehr Städte ?
Wie lange braucht man um das Game durchzukriegen ?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 13:33 von gelöschter User

5 Antworten

Es gibt sehr, sehr viele Dörfer, aber ich denke mal 4 große Städte.
Die Dörfer sind aber auch alle groß, aber noch keine Stadt.

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 15:01 von macejan

Aber Nordemar Mytrana und noch ein Land sind doch Länder oder.

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 15:43 von gelöschter User

Das sind eher Gebiete, aber ich kann dir alle Dörfer aufzählen, aber ich würde mich überraschen lassen.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 18:59 von macejan

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich hatte dir schon in G2 gesagt, Gothic ist kein Shooterspiel. Warum ist es soooo wichtig wie lange man braucht um das Spiel zu beenden. Warum fängst du nicht einfach erstmal an?
Aber ich kann dir eine gute Botschaft sagen, G3 kannst du in 2 bis 3 Stunden durch haben. Du kannst hier alle Aufgaben weg lassen. Du gehst einmal zum König, einmal zu Xardas, holst die 5 Göttlichen Artefakte, vernichtest sie, gehst zu Xardas, ihr verlasst die Welt und fertig biste. So einfach kann Gothic sein. Viel Spass dabei. :-)

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 19:29 von gelöschter User

Ach eins habe ich noch vergessen, deine Lieblingsbeschäftigung. Du musst noch den König und Zuben töten und ausnehmen. Dann hast du alles zusammen, damit du das Spiel wieder beenden kannst. Viel Spass noch. :-)

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 02:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)