Peinliche/dringende Frage zur Schatzsuche (: (MH Freedom Unite)

Also, wenn ich Schatzsuchequests mache kommt wenn die zeit abgelaufen ist immer "quest nicht erfüllt".. muss ich die schätze irgendwie abgeben wenn ja, wie ?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:31 von Fweezy

10 Antworten

du gehst zur basis zurück unehst zur katze dort drückst du kreis und du brauchst 200 punkte um die quest zu meistern

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:33 von nervengas

aaaah okay, ich wusste nicht wie ich die katze anquatschen soll ^^ vielen dank ;)

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 18:37 von Fweezy

2000 punkte zum meistern

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 18:37 von Yamatzuki_killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Lol die Katze?
Das ist keine Katze,guckt mal genau hin.

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 18:40 von schaff

ich weiss das 200 punkte zu meistern sind hatte einen tipp fehler gemacht.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 18:41 von nervengas

ich glaub das ist ein maulwurf aber sicher bin ich mir nicht :)

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 18:43 von Apfelx4

xD das ist jetzt ein Scherz oder?
Wenn nicht würde ich zum Augenazt fahren,und das ist ein alter Mann,wer der labert höre4 ich kein "Miauuu".

@nervengas,
guck mal deine Antwort,und deinen Postkasten.

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 18:47 von schaff

schon wieder tipp fehler ich meine2000 punkte xd

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 18:50 von nervengas

Naja meine Antwort ist falsch formoliert,hier nochmal richtig:

2.Antwort

xD das ist jetzt ein Scherz oder?
Wenn nicht würde ich zum Augenazt fahren,und das ist ein alter Mann,wenn der labert höre ich kein "Miauuu".

@nervengas,
guck mal deine Antwort,und in deinen Postkasten.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 19:03 von schaff

also so viel ich verstanden habe ist der alste typ der bruder der questoma im dorf und die haben zusamen das dorf gegründet und leben seit ein paar 100 jahren so habe ich das aus den leuten vertsanden oder der opa vor der trainingsweg ist der bruder kp ich glaub aber auch das die alle drei geschwister sind bin verwirt <:-|

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 19:24 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)