Erstellenmodus wie ging das nochmal .? :D (Sims 2)

Heey
ich bin ziemlich vergesslich ;D
auf jeden Fall habe ich irgendwo hier schonmal gelesen dass man im Erstellenmodus im Namen ein N eingeben muss und da kann man dann zwischen vielen verscheiedenen Haaren und Sachen wählen. :
1.Welcher Name Nachname oder Vorname .?
2.Wie muss ich das nochmal genau machen mit dem N und dann irgendwas klicken .?

Helft mir .!

Das wääre echt sehr sehr nett .!

Dankeschöön im Voraus .!

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:37 von Cely

3 Antworten

du musst den cheat ,boolProp testingCheatsEnabled true` eingeben
(ohne dieese Zeichen) und dann bem familiennamen N eingeben.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:52 von gelöschter User

Aha ,
und dann nicht iwie shift oder so drücken .?
geht das einfach so .?
danke (wenn es klappt)

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 19:37 von Cely

ähh da gibts nur´n kleines Problem...

Ich hab das schon mal probiert und es hat NICHT gefunzt!

Dann hab ich N beim Vornamen eingegeben und dann hat's doch gefunzt.

Also probiers einfach bei beiden aus.

LG Catwoman44 :-)

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link