gravios (MH Freedom Unite)

kann mir einer bitte sagen wie ich den killen soll und mit welcher waffe ich meine die taktikund was ich so wichtiges mitnehmen soll
danke im vorraus

nightmarres

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:46 von nightmarres

11 Antworten

nimm hammer, hau ihn auf den bauch bis man sein fleisch sieht, nimm bomben und schockfallen und (fallengerät+genprey reiszahn)mit.
er lauft nicht in fallgruben.blitzbomben, gegengift, trank, megatrank, kraut, wetzstein, farbball, und mach in der küche die kombi:Goldenes Getränk+Kirin Käse.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:50 von ppaattrrick

Armbrust wäre gut,du brauchst da blos:
Eine Waffe die Streu udn Crag St.1 und St.2 schießen kann.
Eine gute Rüstung.

Kaltgetränk
Trank
Megatrank
50Wyvernklauen
60K.Knochenhülsen
10Berst Arrowana
9xCrag St.1 und St.2
3xStreu St.1 und St.2
10Hülsenbeeren
10Bombenbeeren
Und zur Sicherheit noch Schlaf S
Und Fassbomben+(An seinen Bauch legen)

Mit Streu und den Bomben machst du seinen Bauch kaputt und schißt genau da mit Crag rein.

Hoffe es klappt,viel glück.
MfG schaff

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 18:52 von schaff

ok danke welchen hammer brauch ich den ich hab:
drachenkopfhammer,kut-ku spieß,yian-garuga hammer und knochen knüppel(denn brauch ich aber wahrscheinlich nich)
und welche russi
hab die von:
blango
kutku
tigi
cenatauer
und welche deko
danke im vorraus

nightmarres

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 18:54 von nightmarres

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da stimme ich schaff zu aber nimm lieber LA dann geht das einfacher weil du dann nicht so oft von feuerstrahl getroffen wirst

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 18:55 von nervengas

z.B. Granatwerfer aus Gravios oder Basioros dann nimmst du anstatt 60K.Knochenhülsen nur 50 und 10Hülsenbeeren noch dazu,Granatwerfer hat Schnellfeuer mit Crag St.1(2Schuss).

Mit Hammer ist die wahrscheinlichkeit abzuprallen aber recht groß,was es dann nicht bringt.

Naja ist ja deine entscheidung.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 19:00 von schaff

ja beantworte bitte mal mein frage davor

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 19:04 von nightmarres

also ich hab ihn mit Tigrex rüssi und Tigrex-Zahn fertig gemacht;D
mit schockfallen un bomben ;D
war auf einfach mit Blauer schärfe ;)

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 19:06 von MHFU95

@nightmarres,
Welche Frage meinst du?
Und dein Name ist Falsch geschrieben wenn es Alpträume heißen soll(Nightmares)

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 19:13 von schaff

also jeder hat seine lieblingswaffe und empfiehlt sie also ich kan die Hammerliebhaber einfach nicht verstehn aber ich sag GS ist nach meiner meinung der beste den der hat viel Demeg und mit aufgeladenen angrif macht er erst recht schaden das einzige wase machen must ist sein strahlen ausweichen eine rüssi mit gift+15/schlaf+15/Gelände+15 das sind die wichtigsten fäigkeiten eine katze die leben rüstung angrif flöten kan oder schockfalle
die taktik ist:
wen gravios rent etwas zur seite gehn und dan kurtz nachdem er an dir vorbeigelaufen ist hinterherrennen und aufgeladenen angrif machen wen er sich umgedreht hat aufgeladenen angriff seitensprung waffe weg und neu machen
Items:
Megatrang und zum nachkombiniren
schockfallen
fassbomben+ und nachkombiniren
kleinefassbomben+
wetzsteine
farbball
blitzbomben


du kanst auch bogen machen was ich auch geschaft habe ein bogen mit allen beschichtungen auser nahbeschichtung und piscesschuss hat also durchdringender schuss .eine rüssi mit ausweichen+2, kombierfolg+15 und ausdauer
Items:
Giftbeschichtung und zum nachkombiniren
Lämbechichtung und zum nachkombiniren
schlafbechichtung und zum nachkombiniren
kraftbeschichtung und zum nachkombiniren
Megatrank
farbball oder farbbeschichtung
blitzbombe
schockfallen
großefassbomben+ und zum nachkombiniren
kleine fassbomben

eine katze woe für den GS

also ich habs so 14 mal gekilt jeweils 7 mal mit beiden

Vliel glück
MFG:Game_gamer

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 19:13 von game_gamer

ok thx
achja
"nightmares" gab es schon deswegen hab ich jetzt den namen hier

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 19:26 von nightmarres

@game gamer,
Ich liebe Hammer,und mag auch Gs sehr gerne,was ich nicht verstehen kann,die Ls Liebhaber was findet ihr alle an den Dingern so gut?

Achso,ist mir eben nur aufgefallen na dann.

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 20:13 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)