Liebespunkte cheaten?! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo,
da ich schon seit einiger Zeit versuche Shea zu heiraten und es einfach nicht klappt, weil er immer ablehnt und ich langsam keine lust mehr habe jeden Tag zu ihm auf die Insel zu rennen, ihm dann was zu schenken und mich dann um meinen Hof zu kümmern, wolle ich fragen ob ich mir die Liebespunkte nicht einfach cheaten kann? Wenn ja, schreibt den Cheat bitte hier rein! Ich würde mich sehr freuen!
Danke schonmal im voraus! :D :D

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:55 von Daniela99

3 Antworten

hast du alle bedingungen für die hochzeit erfüllt?

-alle herzevents(lila,blau,grün,gelb)gesehen
-das rote herz
-sonnenstein von ihm
-ehemann bett
-haus ein zwetes mal ausgebaut
-mal was in die quelle auf der göttin/-hexeninsel geworfen?

hab ich jetzt irgendwas vergessen?
___________
oder hab ich was falsch verstanden und du bekommst nur keine herzen bei ihm?
___________
nun zu deiner frage mit dem cheat..
einen liebespunkte/herzcheat gibts nicht mehr,aus dem einfachen grund das er den spielstand der spieler,die ihn nutzen,geschrottet hat.
ich würde,wenn ich ihn hätte,also nicht rausgeben,oder würdest du so einen defekten cheat wollen?denke eher nicht..
nicht falsch verstehen,ich bin selbst (gelegenheits)cheater..
ich denke nur das es gewisse dinge gibt die man auch ohne erreichen kann/sollte,dazu gehören eben meiner meinung nach auch die herzen.
sicher,ich verstehe auch das es dich nervt das du an dem punkt nicht weiter kommst,aber vllt liegt das problem ja wo anders (siehe bedingungen).versuche einfach nicht aufzugeben.


lg

(oh und wenn du schon cheatest,warum holst du dir dann nicht den "zeitring langsam",und/oder mehrere grosse freundschaftsbroschen und rüstest dich damit aus?das eine spart zeit,das andere gibt mehr FP.)

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 23:47 von sarai

ich würde dir den cheat nicht vorschlagen wenn er denn spielstand schrottet ich habs bei julia auch so ohne cheat geschafft dann schaffst du es auch bei Shea ;)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 12:26 von vanni1712

ich rate von dem cheat auch immer ab.
cheaten ist zwar eigenes risiko,und das wissen auch alle cheater,aber trotzdem jammern sie dann wenn sie den cheat trotz warnung benutzt haben und sich der spielstand dann verabschiedet hat.
wie ich schon sagte herzen(und auch sonnensteine) sollte man sich nicht cheaten,und mal ehrlich,sie sind nicht soo schwer zu bekommen,oder?

lg

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 13:30 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)