tipp für black market (Crossfire)

Ich möchte gern die AWM RED DRAGON aber ich möchte nicht alles auf einmal verdrehen.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 19:05 von Newkidx

5 Antworten

black market ist so ne sache ...
intelligent wärs ja wenn man sich für 8.000 zp + 2.000 zp rest
12 crates kauft da black market einfach NUR glückssache ist.
ich weiss nicht was du mit "nicht alles auf einmal verdrehen" meinst es macht im prinzip keinen unterschied ob du es auf einmal verdrehst oder nacheinander, am besten ist es eben wenn du dir mit 10.000 zp 12 crates kaufst statt an verschiedenen tagen mit jeweils 1.000 zp insgesamt nur 10 crates kaufen kannst.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:09 von stuken

am besten kaufst du wie stuken geschrieben hat 10+2 crates. du kannst auch jeden tag nur eines öffnen oder so.
wenn du noch nicht so viele gute waffen hast, kannst du ja immer drehen bist du eine 7day waffe hast. dann mit der spielen und erst wenn sie weg ist wieder drehen. es wäre hilfreich, wenn du dein acc namen oder einen link zu deinem profil ausschreiben würdest.
und ja; wie meinst du das mit: nicht alles auf einmal verdrehen?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 21:38 von impergator96

Ich würde dir Empfehlen, Dir 30 Crates auf einmal zu holen. So habe ich bis jetzt immer gewonnen was ich wollte und (abgesehen von der Winchester) keine Waffe doppelt.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 16:36 von BananaBrot

er will nich seine ganzen zp für awm rd verschwenden -.-
is nich so schwer zu verstehen

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 22:15 von LoGoK

Das musst du einfach aus probieren ich hab 50k zp verdreht und hab sie nicht bekommen, ein Freund hat sie im ersten Crat gehabt.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 15:11 von Hodag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link