ein paar Fragen (Rift)

Habe mir einen test Account gemacht.

1. AB wann muss mal bezahlen(Bin WÄchter)


2.Was ist wenn ich nach einen monat nicht bezahle?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 19:09 von Hunter1998

3 Antworten

1. Du musst gar nicht bezahlen. Wenn die Tage der Testversion abgelaufen sind war es das erst mal. Du müsstest dann erst mal das Spiel kaufen und dir dann einen Account erstellen mit dem beiliegenden CD-Key. Du musst dann ein Abo einrichten oder eine GameTimeCard hinzufügen um den Account zu aktivieren hast aber erst einmal 30 Tage kostenlos. Erst nach diesen 30 Tagen musst du dann bezahlen.

2. Wenn du einen aktiven Account nicht zahlst, wird dieser eingefroren. Heißt er wird deaktiviert und du kannst in erst wieder nutzen wenn du bezahlst.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 19:19 von DanteMcGee

ok danke


kann ich eigentlich meinen charackter aus der porbeversion in die richtige version übertragen?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 14:31 von Hunter1998

Wenn es wie bei anderen MMOs läuft kannst du den Testaccount mit deinem CD-Key erweitern und dann einfach weiter spielen.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 16:19 von DanteMcGee

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)