Ist eig. schon sicher das es Kakashi gibt ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 19:27 von A-Spirit

9 Antworten

nein aber ihn wird es bestimmt geben es gab in ja schon in jedem spiel ^^

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 19:31 von adetektiv

ja Kakashi is ein Dauerbrenner XD

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 19:36 von mantheman

ok thx :)

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 19:44 von A-Spirit

Klar ist er dabei 100000000% xD
er ist in JEDEM Spiel dabei xD er gehört dazu^^
es gibt kein Naruto Spiel ohne Kakashi-sama XD

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 20:35 von Kakashifan073

ich glaube kakashi ist zu 1000000000000000000000% da er war ja auch bei jedem naruto spiel das ist standard bei kakashi

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 22:51 von sasuke-ems

Der ist bestimmt dabei ;)

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 16:24 von gelöschter User

yup ^^ ich glaub die machen sich gar nicht mehr die Mühe den zu bestätigen. Der ist ja quasi selbstbestätigend. Da kann man ja gleich drauf warten dass die Naruto bestätigen. Kakashi können die nicht weglassen. In jedem Naruto spiel selbst den allerschlechtesten war Kakashi bisher dabei, das geht einfach gar nicht anders.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 12:02 von Randy19

ihn wird es geben bitte erklärt mich ein spiel von naruto ohne kakshi hä er ist einer der hauptcharaktere

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 21:39 von narutofreak98

Jup... Er is bei den Screenshots dabei ich galube dann wird er auch spielbar sein

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 12:54 von NaruSakuSasu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link