Server Fertigstellung =) (Minecraft)

So, nach langer Arbeit, vielen Problemen und ein paar Wutausbrüchen ist mein Minecraft Server für die Beta 1.6.6 endlich fertig =)Jetz hab ich nur noch 1 Problem: niemand kennt meinen server :) deswegen wollt ich hier ma fragen, ob jemand lust hätte, auf meinen server zu kommen. Der Server is seid grade eben angeschaltet. Es is ein 'Tu-Was-Du-Willst' Server^^ Der Server läuft über Hamachi und ist kein bukkit server, sondern nur ein normaler. Hier noch die Serverdaten:
Netzwerkname: Schachtel Server XXL
Passwort: Passwort
IP: 5.2.43.43

wer lust hat, einfach dem netzwerk beitreten und connecten =)
mfg MrsToast

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 19:27 von gelöschter User

4 Antworten

achja, wäre nich schlecht wenn ihr TooManyItems hättet =)

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 14:14 von gelöschter User

Geht bei mir nich :C hab aber auch die 1.6.5 version

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 15:34 von Hunter-tri

ich Jasemine hab lust (so ist der name von meinem chara)

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 15:33 von Maxisternchen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich suche den server bei hamachi und beim namen sagt es,dass dieses Netzwerk nich existiert.was soll ich machen?

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 18:54 von BOB-MARLEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)