wer ist das sterkste monster im mhfu (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 19:27 von gelöschter User

14 Antworten

G Weißer Fatalis.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 19:27 von schaff

Ukanlos

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 19:27 von Golden_Monkey

natürlich nach G weißer Fatalis :/ haha

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 19:28 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ukanlos doch nicht geht sogar zu 2. recht einfach schaff machts natürlich ihn alleine platt aber g w ffatalis ist eine viel grösserer nummer

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 19:32 von weisserfatalis0

Wollte ich auch gerade sagen^^

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 19:32 von schaff

fast gleiches bild , fast gleicher gedanke >_< (scherz) bei zwillingen gehst besser >_< >_< der gedanke

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 19:35 von weisserfatalis0

>.< ohh meeeen

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 19:36 von Golden_Monkey

@weisserfatalis0,
Damit meinte ich Golden Monkeys Antwort(natürlich nach G weißer Fatalis :/ haha).

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 19:42 von schaff

hehe ^^

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 19:45 von Golden_Monkey

ich eprsönlich finde das rajang und alle arten von gravios am schwersten sind, das variiert aber von person zu person ;)

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 19:47 von tobbechiller

das stärkste ist withe fatalis
aber in meinen augen ist das nervigste plesioth

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 19:52 von Apfelx4

sry sry sry sry ist mein fehler (NUR MEINER >_< ) ein paar worte dazu
ICH BIN DOOOOOOOF

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 19:52 von weisserfatalis0

naja nicht unbedingt, wenn du rajan und gravios mit G fatalis verglichst ist da doch ein heftiger unterschied ;). Aber ich find trotzdem G Rajang hammer *___* Supersayajin Rajang <3 hahah

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 19:53 von Golden_Monkey

@tobbechiller,
wie weit bist du?

Weil Gravios ist nichts gegen G Fatalis.

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 20:17 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link