galil oder bessergesagt waafentest ;D (Black Ops)

welche waffe findet ihr besser galil oder die famas und welchen aufsatz danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 19:29 von ichkann

18 Antworten

Famas mit doppelmagazin

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 19:31 von NFS_HotPursuit

Galil mit Rotpunkt und Doppelmagazin

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 19:32 von guteFrage

was labersch du, hasch du überhaupr gelernt alta?
ne spaß ich finde die Famas mit Dualmags also doppelmagazine besser und in gold finde ich die famas sieht am besten aus von allen.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 19:35 von COD_PS3_1993

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nee kiparis zweihändig in gold

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 19:36 von Aleks007

ich find ja galil mit grantenwerfer geil und das is nich nubig nur nuketuben is nubig ;D

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 19:38 von ichkann

das heisst nOObtuben

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 19:44 von THE_STAR

@ichkann doch ist noobig.. naja jeder definiert noobig anders..
es gibt die (wie ich sie halt nenne) hardcore noobs, die finden nichts noobig
die noobs = finde granatwerfer + rpg noobig
die anti noobs (wie ich) = die finden famas, commando, ak's,granatwefer noobig.

zu der frage: galil + schalli am besen
galil + flammenwerfer am geilsten + gold tarnung ^^

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 19:49 von gelöschter User

Nubig? Nuketuben?
Also ich sag beide weil beide ihre vor-und Nachteile haben. Die famas is präzise und hat ne hohe feuerrate aber die galil hat größeren schaden is aber etwas unpräziser und hat ne niedrigere feuerrate!

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 19:49 von CopKiller1

@tobias-t meinst du mit commando die Waffe oder das Perk?

Zum Thema: Galil mit Schalli + Ghost = Hurigstes Setup das ich kenne

Also mit Schalldämpfer die Galil mit Doppelmagazin die Famas. Das kommt halt immer drauf an.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 21:36 von freezing_guy

Er meint die Waffe der is voll gegen die (wieso keine Ahnung? Da ich finde da nur Schnellfeuer die Waffen overpowered)
Und schalli+ Ghost = angsthase!

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 21:55 von CopKiller1

;D noch mal danke an eure antworetn und zum thema grananten werfer ich benutze ihn nur gegen sniper bei s und z naja wie due sagts jeder sieht es anders ich zB finde nur den schenllfeuer noobig sonst nichts ;D aber hab noch ne frage soll ich das rotpunkt nehmen mien kumpel sagt das is geil ich finds nich so gut ich nhem liber mgazin erweiterung oder granaten werfer ;D

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 22:01 von ichkann

@freezing_guy natürlich meine ich die waffe/wieso ist ghost feige?

@copkiller1 Ich hasse diese Waffen weil: Wenn mich jemand trifft und ich renne ums Eck und sterbe trotzdem (kann zwar auch am Inet liegen aber egal)
Und weil ca. 80% der aktiven BO spieler mit diesen 5 Waffen spielen!

Wenn man mal die M14 nimmt und nicht jeden Tag suchteln kann schafft man auch nicht immer eine KD von über 1,50.

Zu der Frage: Rotpunktvisier sollte man nur auf Sturmgewehre tun, und Reflexvisiere auf Mps weil Rotpunkt = gut für Reichweite
Reflex = Gut für kürzere Distanzen.
Es kommt aber auch auf die Waffe an (wie beim Schalli)
Wenn du jetzt ein Rotpunktvisier auf die Galil tust dann wäre das nicht so gut, weil die eh schon so ein tolles visier hat.

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 10:15 von gelöschter User

Ich hab mit der m14 ne rate von 1.50:)

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 15:00 von CopKiller1

Wirklich?! Ja das is mal was besonderes ^^
Ich hab einen 11 Killstreak so geschafft: 6 Kill mit CZ75 schalldämpfer(oder wie die heist) + 5 kills mit spectre

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 15:07 von gelöschter User

Mag die m14:)
Auf welcher Map war das denn?
Ps ich mag ak47 einfach so! Nich weil sie so gut us sondern weil sie geil is:)

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 15:21 von CopKiller1

weiß jeztz nicht wie die heißt. ist so eine große map eher unbeliebte map.dort gibt es eine art forschungslabor in einer höhle und auf einer seite ist wasser mit 2 truppentransporter

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 17:23 von gelöschter User

meinse crysis ?

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 17:49 von ichkann

ja genau!
die ist perfekt für sniper (hatte nähmlich ne l96 + cz [spectre aufgehoben])

Antwort #18, 10. Juni 2011 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)