Hilfe Ich wollte Mew holen und habe eine Panne! Hallo! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Pokemon mystery dungeon Mew...

Hallo!

Hallo leute,ich brauch eure hilfe die ist Wichtig!

Ich wollte Mew rekutieren und habe verloren...
Ich bin in so einem Monster-Raum besigt worden und brauche eure Hilfe Bitte!

Hier damit ihr es wisst


Klient: Schiggy
Ziel: Freundrettung
Ort: Ruine U65
Behlonung: ?
ID.: 3197

Bitte Hilf mir! ...Oh und hier das SOS-Passwort: 0!?67XRX122?XXC?53X?4S+...?...?-38J6?T?6...(J jungenzeichen)X?93?KW69(M Mädchenzeichen).


Bitte!Bitte,Bitte...Hilf mir ...Bitte ich darf einfach nich
von vorne anfangen ...Bitte ich flehe sie an ich brauche deine Hilfe!

Danke !

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 19:35 von DarkMew123

4 Antworten

Ich würde dir ja sehr gerne helfen, aber das Spiel hat noch kein Wi-Fi, sodass man es nicht über weite Entfernung machen kann.
Wenn ich den Code eingeben würde, würde nichts auf deinem Spiel passieren. Wenn du aber einen Ds mit Gba-Schlitz hast, kannst du Team Rot reinstecken und dich so retten. Oder du triffst dich mit jemanden, der auch Team Blau hat.

Wenn es nicht geht, versuch es einfach nochmal und besorg dir viele Belebersamen und Streuorbs für die Monsterräume, der Dungeon ist auch besonders gut mit einem Legi wie z.b. Kyogre zu meistern, die Monsterräume kann man gut meiden, wenn man Röntgenaugen trägt: Die Räume, in dem viele Items sind, sind meistens die Monsterräume.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 10:17 von gelöschter User

Oh schade ...Trotzdem Danke schön! :D

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 09:46 von DarkMew123

Ich kann dir helfen,wenn du noch nicht geretet bist?

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 21:03 von Furie222

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
das SOS-Passwort ist zu kurz

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 11:59 von Furie222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)