Grotte (Dragon Quest 9)

Ich benötige dringend hilfe und zwar;
Ich suche und suche find aba keine einzigste Grotte,wäre nett wenn einer Auflisten könnte wo die sind.






Danke im vorraus =D

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 19:49 von Geckarbor123

3 Antworten

man kann dir keine antwort auf diese frage geben, denn die namen bzw die plätze der grotten sind zufällig und nirgends gleich.

aber ein tipp gebe ich dir: wenn du die 1. karte hast, dort hingehst und den boss gegner platt machst, geh danch grad aus der grotte raus, schaue ob du weißt wo die ist und ob dein lvl ungefähr mit der karte übereinstimmt (kann auch großer unterschied sein, was du halt glaubst du schaffst, am besten immer erst die monster testen) und dann einfach in die höhere grotte reingehen.
wenn du nicht weißt wo das ist, öffne grad die alte karte nochmal (du stehst ja eh grad noch am eingang) und machst den boss nochmal fertig, dann bekommst du eine neue karte^^
und das kannst du so immer weitermachen

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:16 von MangaMaster

ok danke jezz aba nochma ne frage:
habe von dem könig in stinsbruck eine schatzkarte bekommen ich weiß ganz genau wo der schatz ist und renne da rum wie doof finde den schatz allerdings net könntest du mir da nochma ein tipp geben?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 12:39 von Geckarbor123

Das ist eine ganz normale Grottenkarte. Also die vom König.
































































































































































































































































































Wie gesagt, die Grotten sind zufällig und nirgends gleich, aber schau doch mal hier: http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/tms/ ;)

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 21:51 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)