Goldene Gießkanne (AC Wild World)

Ich wollte jetzt mal die Goldene Gießkanne, aber wenn ich pelly frage sagt sie das i.was fehlt...! was soll ich machen?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 19:51 von Milify

4 Antworten

Du musst beachten:
- Nicht zu viele Bäume und nicht zu wenig Bäume in der Stadt, und nicht auf zu engem Raum
- Ausreichend Blumen in der Stadt
- Nichts draußen herumliegen lassen, also Müll oder Items
- Jeden Tag Unkraut zupfen, eingegangene Bäume und Baumstümpfe beseitigen

In jedem 16 mal 15 Feld (kannst du dir mit Items oder so abstecken), sollten 12-14 Bäume stehen.

Aber schau einfach mal hier :
http://animal-crossing-seite.2page.de/index.htm...

Weiter unten auf der Seite von dem Link steht alles was man machen muss, um die Goldgießkanne zu bekommen, noch mal ganz genau erklärt.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:58 von Heli7

was meinst du mit 15 x 16 ? wie groß soll das sein ?

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 11:25 von feri8

Steck eben mit z.b. items die grösse 15x16.also,auf einer seite 15,oben 16,auf der seite wieder 15 und unten wieder 16 items.
oder umgekehrt,wie mans nimmt.aber muss ja nicht unbedingt items sein,kann auch blumen sein,was weiss ich..

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 11:46 von nintendogs_labrador_fan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oke, danke!
und was mache ich , wenn in einem feld z.B. das rathaus steht ? soll ich dann das feld größer machen ?

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 13:52 von feri8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link