was ist das (Halo 4)

Was für ein Ding war das im Trailer?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 20:11 von kevin_king

11 Antworten

das war der planet der blutsväter

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:25 von XDragonKing

ich denke das das ein Superträger ist. Ich kann mich aber auch täuschen, bin mir nämlich nicht sicher.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 21:05 von MasterChief_117

ich denke das ding sah aus wie in halo wars die schildwelt

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 21:12 von __laurin360__

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Sagen wir mal so.
Es ist etwas das wir noch nicht wissen aber 2012 erfahren werden.

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 21:12 von gelöschter User

etwas von den blutsvätern^^

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 15:36 von John_117

Ich tippe auch auf die Blutsväter, obwohl ich dachte die wären schon ausgestorben.

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 00:56 von OneManArmy

Blutsväter sind ja auch ausgestorben aber die Halo ringe sin ja auch von ihnen

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 20:37 von John-S117

Ich denke das ist ein Träger von den Eliten

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 20:53 von 93Spartan117

Ich denke nicht. Ich weis ^^ Es ist eine Schildwelt. Bei Halo 3 am Ende hat man den Planeten ja auch gesehen solche Muster haben nur die Schildwelten. Ein Halo Ring kann es alleine wegen der Form nicht sein. Ring = Kugel ? Die Arche auch nicht. Und ein Allianträger, ja ne ist klar die sind ja eigentlich nur sehr lang und keine Kugeln die wie Planeten aussehen. Auch der Eingang sah wie der einer Schildwelt aus. Oder es ist was ganz neues aber es hätte den größten Sinn wenn es eine Schildwelt wäre.

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 16:11 von alinfsbmw

was is ne schildwelt?

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 23:34 von 1cE_cOld-sTyle

ein hohler hünstlichr planet mit einem eingang, der von einem energie/plasma (kp?) schild geschützt wird. sie wurden von den blutsvätern erbaut und sie lebten darin.
die "gravitation" wird warscheinlich durch die drehung erzeugt.

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 10:25 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)