Denkt ihr auch so? (Halo 4)

wie schon der Titel sagt denkt ihr auch so und glaubt das dieser planet der Blutsväter oder was auch immer war wie ein mechanismus hat das wen jemand alle Halo^s zertstört das das auch wie ein Halo wirkt
hofe ihr verstehts

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 20:28 von kevin_king

9 Antworten

das ding im trailer sah fast so aus wie in halo wars die schildwelt

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 21:02 von __laurin360__

Also ich muss meine meinung dazu sagen das halo 4 schlecht wird weil bungie nicht mehr dabei ist sondern irgendwelche japsen

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 22:14 von XOliverX

die hälfte von den bungie leuten sind doch zu 343 gewächselt.
und es sind amis.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 15:33 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ja ich glaube auch das es der planet der blutsväter ist

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 18:02 von XDragonKing

Ich glaub eher nicht das das der Planet der Blutsväter ist.
Die sind nähmlich alle gestorben als sie die Flood bekämpft haben.
Der Planet von denen ist wenn ich es richtig in erinnerung ab mit untergegangen.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 23:45 von Aedan116

Also von der Entfernung wäre es logisch das es der Blutsväterplanet ist, aber ich denke eher ein Schildwelt. Das mit der Entfernung meinte ich so, in Halo Legends war die Arche in der Nähe des Blutsväterplaneten. Aber wieso sollte der zerstört sein? Hab davon nichts gelesen. Die Halos vernichten ja keine Planeten sondern nur organisches Material.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 16:18 von alinfsbmw

Ich glaube das ist Onyx eine Schildwelt der Blutsväter vieleicht sehen wir dort 6 spartaner !

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 11:14 von Pukix

Das wäre geil dan würde man vill auch Dr. Holsey treffen und die eine Spartanarin, wer das erste buch gelesen hat, fast getötet wurde und von jon geretttet wurde :D wäre ma echt geil

aber ich finde auf den ersten blick sieht das nicht aus wie ein planet :D

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 19:48 von xXDonXx

Onyx is auch kein Planet das war einmal ein planet der in der mitte eine Raumstation hatte der planet wurde weggemacht gdie Station blieb und die Spartanerin heist Linda

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 00:58 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)