Lenkrad (GT 5)

Hi
bei meinem lenkrad dem Driving Force GT
wenn ich fahr und bin bei 200 kmh dann lenk das hin und her und ich muss es festhalten wo kann ich das einstellen das es das nicht macht
Danke im Vorraus
Bye

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 20:32 von philipp281196

5 Antworten

Erstellst du nun alle paar Stunden eine Frage dazu?

Mein Rat dazu:
Wieso fragst, bzw. informierst du dich nicht erst in einem für Lenkräder spezialisierten Forum? Zum Beispiel in einem Driving Force GT Forum? Ich denke, Google kann dir da weiterhelfen.


Aber du kannst weiterhin alle paar Stunden eine Frage eröffnen und hoffen, dass irgendjemand irgendwann über deine Frage stolpert...

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 22:00 von LBWatz

Du hast halt einen grossen Wiederstand auf der Fahrbahn...(Physik kann was)

Was glaubst du den? Das du bei 200 bzw 300 Kmh das Lenkrad loslassen kannst? Nein, desto schneller du bist desto schwerer wird es, das Auto unter Kontrolle zu halten...

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 12:28 von Mozi_007

könnt ihr nicht ihm mal eine simple frage beantworten, ohne immer sagen zu müssen, ja dies und das, geh bei google vorbei, oder ruf die fachleute an wieso das so ist. hättet ihr das auch gerne wenn ihr mal ne frage stellt und euch so ne antowrt unterlauft? meiner meinung nach ehe nicht.

@philipp281196 tut mir leid, habe kein lenkrad um dir weiter zu helfen. aber ich hoffe du findest den verursacher.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 12:31 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ach, bei Driving Force GT kann man auch noch anrufen.

Habe ich vergessen oben zu erwähnen...

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 16:13 von LBWatz

Also jetzt mal ehrlich Leute, klar ist es nicht so schwer mal eben bei Google nachzuschauen, zumal sich Spieletipps auf Spiele konzentriert und nicht auf andere Komponenten, aber in der Zeit indem ihr den text geschrieben habt, hättet ihr schon längst das Frageproblem lösen können ;)

Ganz einfach, ich besitze selber das Driving Force GT. Bei GT5 kann man im Optionsmenü bei den Lenkrädern die Stärke des Force Feedbacks einstellen, der Wert geht von 1-10. Wenn dir die jetzige Stufe zu heftig ist, dann würde ich auf 1 runterschalten, da ist es immernoch kräftig genug. Ganz ausschalten kann man es allerdings nicht und je schneller ein Auto ist, desto stärkter beginnt das Force Feedback an zu wirken.

Ich hoffe die Frage ist damit geklärt, wenn nicht, kannst du es mich ja wissen lassen, bin gerne behilflich ;)

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 21:09 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link