verwirrt ? (Monster Hunter 3)

Ich hätte mal gleich 2 fragen also fang ich mal an

1. als ich jr 24 wurde waren bei den 3er quest range 3 fortgeschrittene quests als ich jr 25 wurden waren die weg mit jr 27 kam fortgeschritten gigiox fangen zu den 3er stern quests und mit jr 28 rathalos fangen auch fortgeschritten
ist das normal oder war das irgenein fehler

2.Was bedeutet fortgeschritten das das monster + sachen bringt oder was (wenn ja hab ich nie welche bekommen )


Würde mich freuen über eine antwort der 2 fragen
MFG

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 20:33 von Thomas101929

3 Antworten

1. das ist wie ne normale 3* quest
2+sachen soieso erst ab 4*quests

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:37 von Geoffi

Fortgeschrittene Quest kommen zufällig ist auch bei höheren Stufen so
Und nein sie bringen keine + Sachen
Die Monster sind bisschen stärker (glaub ich eher nicht)
Dadurch bekommst du seltenere Sachen von denen
Korrigiert mich wenn ic irre^^

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 20:38 von BlakeShadow

danke das mit selterne sachen hab ich nicht gemerkt aber trotzdem thx

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 20:44 von Thomas101929

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link