Sturmgewehr (Halo Combat Evolved Anniversary)

Wieso hat das Sturmgewehr im Trailer 60 schuss pro magazin?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 20:33 von John-S117

9 Antworten

Weil es so in Halo CE auch war sie haben doch gesagt das sie alles genauso gelassen haben wie es war nur die Grafik haben sie verändert.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 21:00 von gelöschter User

Pistolenpower!
ich hoffe aber, dass die aber die plasma üistole so wie in den anderen halos machen und allgemein an den schrauben drehen.
allein der needler war viel zu stark.
und die granaten erst recht.
und da gabs noch kein schwert :´(
aber im trailer war ja schon ein elite,der so ein schwert aus einem späteren halo hatte.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 15:50 von John_117

doch im ersten gab es schwerter nur die konnte man nicht nehemen

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 16:25 von halo-man

ja da gabs wirklich schwerter die sahen aber ein bissen anders aus als die aus den spähteren halos und deshalb schwerer zu erkennen

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 20:06 von Pizza-Hero-92

ja aber nicht im multiplayer

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 22:15 von John_117

es wird vom gameplay ALLES gleich bleiben!

Ich hoffe nur dass sie den Master Chief (Helm) noch besser machen.. sieht nicht so gut aus.
Und die Nachlade/Waffenanimationen könnten etwas besser aussehen ;)

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 22:21 von LeopoldStotch7

in der kampagne aber nicht in den 7 multiplayer maps

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 22:51 von John_117

@LeopoldStotch7 das design ist bei so einem trailer schon fertig, es werden nurnoch bugs ausgebessert.

Das Schwert sah genau so aus, wenn man in halo 1 näher an einen Schwerteliten hingegangen ist hat man auch diese "2 Seiten" des Schwertes gesehen =)

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 22:53 von LordHoot

Ja das Schwert ist die Ganze Zeit gleich geblieben nur dass es im ersten Halo so wie eine blaue Wolke um das Schwert hatte weil damals die Engine nicht so gut war wie heute.

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 01:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)