eigendlich keien wichtige frage aber würd mich interesieren^^ (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich hätt da mal ne frage und zwar will würde ich gern den Großen weißen Hund, den Colli und die schwarze katze als haustiere haben jetzt wüsst ich gern was man denen schenken kann das die einen schneller mögen denn des rubbeln kann ich noch nicht machen (brauch erst eine 2. fernbedinung) danke schonmal^^

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 20:37 von Fantasy1992

13 Antworten

dem großen weißen hund würde ich milch schenken, gute, famose oder edle(habe ich auch so gemacht), dem colli würde ich milch, einen stiefel,weizen, reis, olivenöl oder kürbis schenken, der schwarzen katze thunfisch oder einen karpfen geben, denke andere fische mag sie auch, aufjedenfall mag sie keinen oktopus oder tintenfisch

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:47 von Horizon

Also beim Pyrenäenhund kann ich leider nicht helfen. Ich glaub er mag auch Milch, Yam und Reis.

Der Collie mag Schuhe (die angel ich allerdings sehr selten).
Ich hab ihn mit Pilzen gefüttert. Außerdem mag er:
Milch, Süßkartoffel (Yam), Weizen, Reis

Die Katzen sind allerdings sehr einfach. Die mögen diesen Billigfisch. Stint. Da fahren sie voll drauf ab! Jeder andere Fisch ist auch gut, aber Stint ist ihr Lieblingsfisch.
Katzen hassen allerdings Meeresfrüchte. Also solltest du ihnen keinen Tintenfisch, Oktopus oder ähnliches geben. Auch keine Krebse.

viel Erfolg =)

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 20:51 von Neleni

ah cool danke dann versuch ichs nacher ma^^ aber des spiel is schon schwiriger wie des Baum der stille oder kommt mir das nur so vor? =)

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 20:54 von Fantasy1992

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also ich finde es von den glocken her im vergleich zu den regenbögen leichter, aber mit dem haus aufleveln schwieriger weil man mehr material braucht und geld, haustiere finde ich gehen viel leichter als bei baum der stille, das geht mit den herzen ziemlich schnell und ansonsten würde ich sagen ist es ungefähr vom schwierigkeitsgrad wie baum der stille

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 21:07 von Horizon

okay dann kommts mir vieleicht jetzt noch so vor weil ich noch am anfang steh^^

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 21:55 von Fantasy1992

ich dachte auch am anfang es wäre so schwer, aber es war halt alles neu, schon ziemlich anders als baum der stille, aber bei den glocken ist mir dann aufgefallen das die irgendwie leichter gehen als die regenbögen

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 22:11 von Horizon

ja des auf jeden fall ich bin ja bei Baum der stille auch noch nicht ganz durch aber die rezepte von den regenbögen nerven schon XD weil manche sachen bekommst nur sommer dann nur winter XD

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 22:20 von Fantasy1992

ja das stimmt, ich bin mit den regenbögen fast durch, fehlt nur noch der letzte, habe für den alles bis auf die famose honigmelone zusammen und für die muss ich jetzt noch einen monat warten, weil es die nur im sommer gibt und ich habe frühling

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 22:31 von Horizon

ich hab grad mal 2 regenbögen ich hab am anfang ziemlich getrödelt wollt erst bissl geld machen udn aufbauen bis ich dann gepeilt wie des alles geht^^

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 22:35 von Fantasy1992

aber ist ja auch gut erstmal geld zu verdienen am anfang und so langsam die regenbögen zu machen, ich habe am anfang erst mal eine zeit gebraucht um zu peilen wo der uhrenturm ist um die decke zu bekommen^^und dann habe ich die regenbögen und das mit dem heiraten beides zeitgleich gemacht, hatte auch eigentlich gedacht das ich es nur bis zu dem regenbogen schaffen würde wo das den mit dem holzfisch ist, weil ich dachte den holzfisch fang ich nie

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 23:00 von Horizon

also ich hatte MT vor BDS und hab erst vier Wochen nachdem ich geheiratet hatte gecheckt dass es nochn Spiel vorher gibt ;D dann bin ich schnell in den nächsten Gameladen gerannt und hab mir das Spiel gekauft aber bei BDS hab ich vieel schneller geheiratet check das mit den Regenbögen aber nich wirklich :> bei Tierparade bin ich ziemlich weit und will auch Haustiere >.< und die lila Glocke check ich auch nicht :o ich will aber UNBEDINGT wissen ob man dann als kind weiterspielen kann? sonnst hab ich Christian für nix und wieder nix geheiratet.. aber am besten ich stell dass selber als Frage ;D

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 15:29 von gelöschter User

Das kann ich dir beantworten.
Bei BDS kannst du als Kind ein neues Spiel beginnen. Du behältst alle Listen (Rezepte, Fische, Pflanzen usw.), das gesamte Geld, startest bei allen Werkzeug-Fähigkeiten auf Level 3. (Ist schon eine Weile her seit ich das gespielt hab. Kann sein, dass ich etwas vergesse.)

Bei Tierparade kannst du so etwas ähnliches machen. Du kannst dir aussuchen, welches deiner Kinder du fortschicken willst (wenn du schon 2 hast). Allerdings spielst du nicht als dein Kind.
Du fängst ganz normal ein neues Spiel an, kannst also auch das Geschlecht neu wählen.
Dann kommt am Anfang (nach Hammingers Besuch) dein Kind aus dem 1. Spiel vorbei und schenkt dir das, was du ihm mitgegeben hast.

Außerdem hast du bei allen Werkzeugen Fähigkeitslevel 5, du bekommst am Anfang eine Göttinnen-Hacke und eine Göttinnen-Gießkanne und du hast schon alle Powerbeeren.

BEI BEIDEN Spielen ist es aber so, dass du die selben Spielfiguren vom Anfang zur Auswahl hast. Du siehst also nicht so aus wie dein Kind im 1. Spielstand.

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 15:37 von Neleni

Ich hab jetzt den Collie als Haustier (: Ich hab ihm jeden Tag Milch (ab Gute Milch meist edle) und jetzt hab ich ihn endlich ^-^ hat ca. 18 Tage gedauert (mit streicheln)

Antwort #13, 02. Dezember 2011 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link