Magier (Two Worlds 2)

HI welche rasse als magier würdet ihr nehmen?

Feuer
Wasser
Necromantie
Erde
Luft

?
Und wie bekommt man das hin dass man gute zauber haben kann?
DANKE IM VORRAUS ;D

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 20:46 von Gammler-88

6 Antworten

Ich habe zuerst mit Feuer, danach mit Feuer/Nekromantie gespielt und hatte keine Probleme. Am Anfang ist Magier zwar etwas schwieriger als andere Klassen (du machst mehr Schaden wenn du mit dem Stab zuschlägst als mit deinen Zaubern etc.), später im Spiel reisst du dann aber wirklich alles.
Gute Zauber findest du durch Ausprobieren. Ich könnte dir jetzt zwar etliche gute aufzählen, dann geht aber viel vom Reiz des Games verloren, da das Experimentieren zum spannendsten im Spiel gehört.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 21:38 von 00Koeffers

vielen dank ;D

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 14:26 von Gammler-88

wozu 2. oder 3 klassen ich nutze alle damit kommt man viel weiter als mit 2 oder 3 und ich mach 60.000 mehr schaden mit meinem zuaber als mit meinem magestick^^ das ist kein scherz du musst nur viele willpowercristals haben und auf lvl. 120 sein^^ ah und es kommt noch auf die traegerkarte an, und du muss die karten stapeln^^

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 14:40 von xkillerbeatx

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Wie gesagt: Du machst ANFANGS mehr Schaden mit deinem Zauberstab und SPÄTER reisst man dann alles.
Und ich würde mich am Anfang vom Spiel erstmal auf ein, zwei Elemente beschränken, da du nicht unendlich Skillpoints hast. Im Laufe des Games kannst du logisch alle skillen.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 16:13 von 00Koeffers

Ich finde man sollte sich als Magier am Anfang auf eine Magieart konzentrieren und statt dessen viel auf Mystik, Zauberkunde, Weisheit und Wissen setzen. Dadurch kann amn nämlich schon relativ schnell ziemlich starke Zauber aus einer Zauberklasse wirken, anstatt von jeder Magieart eben nur ein bisschen was zu können. Wenn man auf denen dann einigermaßen hoch geskillt hat, kann man seine magischen Fähichkeiten noch immer weiter ausbauen.

und egal welche Magieart/en du gewählt hast, solltest du auch einige Punkte für Beschwörung ausgeben. Auch wenn beschworene Kreaturen anfangs nicht sonderlich viel Schaden reißen, können sie zumindest Gegner auf Abstand halten, damit du nicht so schnell Schaden nimmst.

Gruß

DVJunior

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 14:51 von DarthVaderJunior

Also mir hat der Beschwörungszauber sehr geholfen, indem man im 1.Segment nur eine Geschosskarte und im 2. Segment je nach Kreaturen die man Beschwören will Wirkungskarten mit Beschwörungskarten kombiniert und über Streuung die Anzahl der beschworenen Kreaturen bestimmt. Vorteil ist, dass bei Castzeit 0 der Manaverbrauch gering ist und man zwischen einer und dreizehn Kreaturen gleichzeitig beschwören kann. Je nachdem wie stark man selber ist (Mana und Werte). Ausserdem kann man durch Wahl der Wirkungskarten und deren Anzahl den Level der Kreaturen bestimmen. Wenn ich mich richtig erinnere ist Stufe 18 die Grenze für beschworene Kreaturen. Allerdings haben diese dann einen 25% Bonus auf Stärke und Lebensenergie. Als Wirkungskarte nahm ich oft Stein = Steingolem. Man kann aber auch Skelette, Skorpione (Necrokarten), Tailers, Werbestien etc. beschwören. Am besten probiert ihr die verschiedenen Wirkungskarten durch.

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 10:36 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)