Bekommt man den X1 bei Level 35 im B-Spec-Modus wirklich im Red Bull-Design? (GT 5)

Ich habe gelesen das man den X1 im Red Bull-Design bekommt wenn der B-Spec-Level 35 ist. Und nun möchte ich nochmal sicher gehen ob das auch wirklich stimmt.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:00 von LazyS

8 Antworten

ja, das stimmt. den X1 S. Vettel bekommst du sobald du b-spec lvl.35 erreicht hast. viel spass mit ihm und lass es richtig krachen. er hat es nötig;)

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 12:23 von delal

Danke, das werde ich auf jedenfall tun. :D

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 12:38 von LazyS

gerne, dann können wir mal ja ein paar runden drehen wenn du willst;). ich erster du zweiter:D

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 12:46 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das ist gut möglich. ;D

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 19:41 von LazyS

Wenn ich mal im B-Spec 35 erreiche freu ich mich schon auf meinem 2ten Red Bull x1 S.Vettel. Ich hab meinen mühsam gewonnen xD

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 21:41 von yu-gi-oh_fan

ich habe schon den 3. :) seto-kaiba-fan:-). wenn ich in der challenge suzuka noch silber schaff, habe ich meinen 4.

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 21:43 von delal

Ich hab schon 5 wieso auch immer ^-^

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 14:07 von GT-Freak

Kann mir mal jemand einen x2010 leihen für ein paar rennen bis ich selbst lvl 35 im b-spec bin. Bin gerade lvl 33. Wäre echt nett ich heiße online "Thanatos1138"

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 17:28 von Thanatos1138

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)