wirklich so gut ? (Duke Nukem Forever)

hallo ich wollte wissen ob duke nukem forever wirklich so extrem geil sein sol wie manche sagen. danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:02 von ()KiNg()

25 Antworten

Das sagen nur alt (- mit Betonung auf alt -) eingesessene DNF-Fanboys. Technisch und spielerisch ist DNF definitiv veraltet, aber Humor und Kult machen das Spiel relativ beliebt, vor allem bei alteingesessenen DNF-Fanboys. So sieht es nämlich aus! DNF ist sicherlich nen gutes Spiel, will ich auch gar nicht abstreiten, aber definitiv nicht überragend! ^^

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 22:24 von Mr__X

Was laberst du mir fanboys ? toll wenn man 14 jare auf ein spiel wartet dann wird man halt hibbelisch und freut sich tierisch auf eine spiel aber so etwas fanbos zu nennen ist weit übertrieben !

Also ich bin DNF grad am installieren auf meiner xbox360 ;D ich werd montag nen beitrag dazu schreiben

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 14:02 von gelöschter User

Du wiedersprichst dir selbst und merkst es nicht einmal, hehe. Wenn man, wie du, 14 Jahre (!) lang auf ein Spiel wartet und dazu auch noch "ganz hibbelig" ist und sich tierisch auf das Spiel freut, dann zeigt das, dass du extrem vorbelastet und somit ein Fanboy bist. So einfach ist das ... mein kleiner Freund.

Achja, mittlerweile gibt es die ersten Tests zu DNF und die bescheinigen nichts bes. gutes. Nur DNF-Fanboys werden mit dieser veralteten Gurke glücklich, alle anderen sollten die Finger davon lassen oder zumindest warten ... bis DNF gebraucht erhältlich sein wird.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 16:52 von Mr__X

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Mr x es muss nicht immer ein non plus ultra grafik sein um ein spiel genial zu machen. Bestes Beispiel Minecraft.
Nein ich spiels gerade und muss sagen es ist genial. Wer Duke nicht kennt wird sich über die deutsche Bruce Willis stimme freuen und die Babes und dich Sprüche die Titten und den wohl geilsten Charakter auf Erden. Selbst Chuck Norris wird erwähnt und so wie es sich gehört unter den Duke gestellt. Zitat "Duke Du bist besser als Chuck Norris"

Also @King ich empfehle es dir unter volgenden Bedingungen:
Du bist volljährig
Hast Sinn für schwarzen Humor
und bist keine Grafik-Hure wie Mr X^^ (nicht böse gemeint)

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 20:50 von Terra1988

Sorry nochmal ich ein kleines Zitat verggessen das auch noch Super hierreinpasst: "Ich bin der Duke nach mir kommt lange nichts"

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 20:56 von Terra1988

Ich weiss ganz genau was du meinst, doch dein kläglicher Versuch, mich auf die Grafik zu reduzieren, klappt nicht, da DNF auch spielerisch ... total veraltet daherkommt, und flache 80er-Sprüche wirken bei mir nicht, Duke/Chuck hin oder her, das primitive Neandertaler-Gehabe lässt mich absolut kalt. ^^

Aber hey, wenn dir DNF gefällt ... why not? Mir ist DNF jedenfalls keine 40_ wert.

Have Fun.

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 00:29 von Mr__X

Hmmm...also ich erwarte nur das es Forever dauert und die Grafik auf 360 rockt...und das es nicht ruckelt. Ach ja, und wenn eine deutsche Synchro, dann müssen die Sprüche schon sehr gut übersetzt sein! Zum Beispiel: It's time to kill someone...or something-->Es ist Zeit jemand zu killen...oder etwas?
Hmmm...hört sich nicht so doll an...vielleicht stelle ich tatsächlich für den Duke die Systemsprache um!

Wieß nicht ob das Fanboy-Ansprüche sind, aber ich glaube schon, den bei anderen Titeln bin wesentlich kritischer. Aber ich warte tatsächlich seit DN3D schon fiebernd darauf!

Hatte ein paar Probleme...aber Ende des Monats hole ich's mir endlich!

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 07:58 von redsf

"Grafik rockt?"

Haha, das ist doch nicht dein ernst oder?! Haste Tomaten auf den Augen oder die DNF-Fanboybrille auf?

DNF sieht nicht nur (ganz offensichtlich) wie ein Xbox1-Spiel aus, sondern ruckelt auch noch wie Sau (auf 360 am meisten laut Gamepro.de), teart wie blöd und hat übles Kantenflimmern.

Elendig lange Ladezeiten gibt es auch. Wenn man stirbt, muss man bis zu 1 Min. warten bis es endlich wieder weiter geht. Aber hey, es ist ja der Duke, hö hö, da nimmt man selbst ein Stück Scheisse willigend in Kauf und feiert es, weil ja »Duke Nukem« drauf steht, ne ... ^^

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 12:08 von Mr__X

Kannste ja für dich sprechen...ich würde so was nie in Kauf nehmen!
Hab' es bei dem Kumpel auf allen drie Konsolen gesehen, also verderben kannst du es wem anderen. Seine PS3 ist aufgemotzt bis zum geht nicht mehr und es bleibt trotzdem hängen! Sowohl auf seiner normalen XBox 360 und auf der aufgemotzten ist es okay und sehr flüssig. Auf dem PC eines anderen Freunds habe ich die volle Grafik gesehen, auf seinem Projektor und so sehr werde ich die Schatten und Lichteffekte die fehlen sicher nicht vermissen. Die Ladezeit ist am PC relativ lang, aber auf 360 wenn es installiert ist, dafür sehr kurz!

Gut...die Details sind am PC wesentlich besser, weil auf der 360er die Schatten und Lichteffekte Großteils fehlen, aber sonst ist die Grafik sehr gut. Sonst würde ich's nicht kaufen.

Weiß ja nicht ob du so angepisst darauf bist, das deine PS3 dauert ab stürzt und die 360er tut so etwas generell nicht, aber lasse das nicht an dem Duke aus! Das liegt daran das Sony keine eigene Endoptimierungs-Abteilung hat!

Denn das Game rockt total...egal ob 360 oder PC(Unterstützt alle Systemkonfigurationen mit genug Leistung!). Die PS3 Version hingegen, hat die beschriebenen Fehler und es bleibt sogar hängen...selbst schuld, wenn du es dir auf PS3 gekauft hast!
Aber dann wende dich in Sony und lasse uns XBox 360er Fans in Ruhe!

Lasst euch von Mr__X keinen Bären auf binden...der ist nur sauer weil er die schlechteste Version hat! LOL

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 18:13 von redsf

redsf super wie du austeilst gefällt mir (das war kein sarkasmus^^)
aber ich muss dich leider n bisschen verbessern xbox hat auch seine macken siehe Brink beim Realease oder L.A. Noire zum einen Abstürze die kein Pc besser hingekriegt hat (frozen Screen) und zum andern überhitzung.

Duke Nukem hat aber garantiert nicht eine so schlechte Grafik wie unsere Grafikhure Mr X uns weissmachen will. ja ab und zu sieht man an den Kanten weisse Streifen. Aber deshalb gleich von ner Scheissgrafik zu reden ist total übertrieben.

Spielerisch alt? das möchte ich bitte erklärt haben die Sprüche sind auch jetzt noch cool bis auf "Groovy" kann man denen keinen Jahrgang anhängen. und was hat spielerisch ein CoD oder BF was der Duke nicht hat(Einzelspieler) oder genauer gesagt: Wiso hast du den die "Ich hasse DNF brille" an?

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 19:34 von Terra1988

Ich würde mal gern wissen was ihr hier habt? Ich weiß nicht, ob ihr es neutral betrachten könnt, aber Mr_X hat hier eine rein objektive Meinung abgegeben. Und er HAT Recht!

Ist Fanboy sein was schlimmes? Ich denke nicht ! Denkt euch mal den Duke aus dem Spiel und tut jemand belanglosen , n Noname rein. Flupp! Alles Anders!

Ich sehe das genau so objektiv - genauso wie Pokemon Fans sich auch Pokemon Pinball geholt haben, weil eben die Pokemons dabei waren, egal, wenns nur n langweiliges Pinball-Spiel war.

Mr_X hat nie gesagt, dass das Spiel grottig ist - nur, dass man total anders rangeht, wenn man subjektiv, und nicht objektiv bewertet !

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 20:10 von VDO_Suschi

Hmmm...also bald kann ich eigene Erfahrungen hier hinzu fügen, aber einer mein Kumpel hat daran mit programmiert und wenn der sagt das die Version der XBox 360 problemlos läuft, können diese Fehler nur an einer vertikal aufgestellten Konsole, einem dreckigen Laser oder einer schmutzigen oder defekten DVD liegen. Generell laufen alle Konsolen nicht wirklich einwandfrei, im vertikalen Modus.

Mr__X hat aber die Fehler welche ich bei der PS3-Version gesehen habe auf die XBox 360 bringen wollen...das geht gar nicht! Will nicht wissen wie seine DVD bzw. Konsole aussieht, wenn er doch eine XBox Version haben sollte!

Gab' bei den ersten Produktionen ein paar kleine Probleme mit den Disks auf allen Konsolen(Aber nicht in Europa)...also wenn ihr die Konsole horizontal habt und trotzdem tatsächlich mehrere Abstürze habt(Und die Konsole sonst alles einwandfrei liest, ohne abstürze und der Laser somit einwandfrei arbeitet), dann ist die Disk im Eimer. Müsste aber wenn man sie ein schickt, ersetzt werden.

Während Sony sich ja wieder mal weigerte, für eine ordentliche Endoptimierung zu Bezahlen und auch die Fahler der Disks nicht behoben hat. Deshalb kann man die Version von der PS3 vergessen, die ist voller Bugs.

Aber zu behaupten dass das Spiel schlecht ist, ohne alle diese Fakten zu kennen, ist einfach mies, vor allem weil die korrigierte Version der XBox 360, bis auf die bereits erwähnten gelegentlich auftauchenden Streifen, keine Fehler hat und sehr kurze Ladezeiten(installiert). Deshalb bleibe ich hier auch nicht mehr ganz so objektiv...bin zwar auch ein Fan vom Duke, aber es gibt ohne Zweifel viel interessantere Titel vom Konzept her(Mass Effect 3 und Silent hill haben viel größere Hype-Ränge als der Duke bei mir), aber ich mag es nicht wenn jemand falsche Fakten postet.

Noch ein Fakt zum Thema warum ich nix über die XBox 360-Software kommen lasse: Ich hab' sie jetzt über ein Jahr und erst zwei abstürze insgesamt und 5 Titel von denen ich die Finger gelassen habe, wegen Warnungen meiner Kumpel(Brink war da dabei)...das kann Sony nicht aufweisen(da hatte ich bis zu fünf pro Tag!) und Nintendo ist zwar viel besser als Sony, aber sie haben auch mehr abstürze. Ich wies das es einige unsaubere Titel gibt...auch auf der 360er, aber hier haben die produzierenden Firmen einfach nicht gut mit Microsoft zusammen gearbeitet...also kann die XBox 360 nix dafür.

Mehr sage ich dazu erst wieder, wenn ich das Spiel selber mal an gezockt habe...ist schon für mich zurück gelegt...noch 18 Tage maximal, dann habe ich's. 'FREU'

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 22:36 von redsf

Und insgesamt 120 Titel, die ich wegen Wahrungen auf Sony nicht erworben habe, als ich noch ihre Hardware verwendete! Das fehlt noch...

Antwort #13, 11. Juni 2011 um 22:42 von redsf

Echt ne spannende Diskussion hier darum muss ich auch mal meinen senf dazu geben.
Also ich bin definitiv kein duke fanboy da ich damals noch viel zu jung für den king war, und ich bin sonst auch ziemlich an guter grafik intressiert nur ist gibt spiele die brauchen keine gute grafik um genial zu sein z.B. Fallout3 und new vegas und zu denen zähl ich auch duke nukem forever.
Das Spiel zeichnet sich meiner meinung nach durch den humor,die charaktere und die abwechslung aus.
Zu dem hab ich auch kein problem wenn jemand hier siene meinung kund tut aber man muss aber nicht leute in eine schublade stecken nur weil sie ein spiel gerne zocken und seine meinung mit dummen argumenten stützen z.B das Mr.x kein bock auf neandertaler-gehabe hat, denn so gut wie jeder ego-shooter ist so strukturiert du bist der über soldat und rettest die menschheit in dem du stupide auf soldatenmasssen einballerst.

Antwort #14, 11. Juni 2011 um 22:56 von Resi5freak

Du bist hier der inkompetente Ahnungslose! Die Magazine sind und waren schon immer Schrott und Manipuliert! Die stimmen genauso wenig, wie die Bewertungen von Spieletipps, doch die haben einfach nur eine eigene Meinung! Die Magazine hingegen werden nämlich bezahlt, um das zu tun, und je nach dem ob die Konkurrenz oder der Hersteller mehr zahlt, so wird es korrekt oder falsch bewertet! Nur mal zu Info, Jungchen, du hast ja keine Ahnung wie die Welt läuft, und willst mir was erzählen?!
Einfach nur LOL und ROFL!

Denn ich kenne vier der wichtigsten Programmierer Europas und zwei sind Gamemaster und entwickeln überall mit...und für einen von ihnen teste ich die Titel, weil er keine Zeit für Tests vom Gameplay hat, der programmiert an sehr viel mit! Das sind 100% Infos, die ein Recht haben diese Frage hier zu beantworten, deine nicht. Deine Antwort ist nicht mal eine Meinung, sondern negative Werbung und ein Betrugsversuch! Da nützt es auch nix das du die Endversion schon gezockt hast, die von 360 habe ich nämlich schon mal gezockt, bevor sie auf DVDs gestanzt wurde und kenne daher genau ihre Fehler!

Ich habe es schon vor 3 Jahren das erste mal die Beta gespielt, ich habe mit die Fehler das raus geholt...also solltest dir einen anderen Post suchen, in dem du Ärger machst! Denn ich habe alle drei Versionen bis zum Umfallen gespielt...will die Endversion eines Spiels nur, weil die vorherigen bisher mich überzeugt haben! Die von Duke auf der PS3 war einfach von Anfang an nicht gut. Wenn ich nix wissen würde, dann würde ich hier nix posten oder eine detaillierte Meinung ab geben, wieso der Titel gut oder schlecht ist, ganz im Gegensatz zu dir!

Und wenn man nur Schimpft und nix gutes zu sagen hat, dann sollte man erst recht, die Tastatur still halten. Unglaublich, du kannst ja nicht mal einen Spruch optimieren, dein Deutsch ist das letzte! Das war die letzte Antwort, die ich so einem unfähigen Junge wie dir gebe Mr__X...denn du hast dich durch dein Schimpfen gerade selbst entblößt...ich brauche nämlich keine so argen Schimpfwörter, um mich aus zu drücken!

Du bist so voller Hass, das du nicht mal bemerkt hast, das ich dir ein paar Fragen gestellt habe! Und du hast mir schließlich den Dunke vermissen wollen, obwohl du 0% Ahnung hast, also was willst du!? Also gehe mal ein bisschen in dich...hier spricht sich so etwas schnell rum' und dann nimmt dich bald niemand mehr ernst. Wenn ich mich irre, entschuldige ich mich wenigstens, anstatt es noch weiter auf die Spitze zu treiben!

Welche Version hast du denn überhaupt? Wie ist der Zustand(Alter und stürze) deiner XBox 360, wenn es die Version darauf war? Steht sie vertikal? Wie sieht deine DVD des Spiels aus?

Aber jetzt hast du dir eine professionelle Antwort für immer verbaut, zu mindestens von mir! Hab' nämlich besseres zu tun und die Frage bereits beantwortet!

Da bin ich wohl sehr viel objektiver...denn mir geht es um die Leistung der Programmierer eines Titels! ;3)

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 10:35 von redsf

Danke Resi5Freak, aber ich kann mich selbst aus drücken, wie du siehst.
Nett das du dir die Zeit genommen hast, alles zu lesen, im Gegensatz zu VDO_Suschi(Dazu muss man sagen, hier war auch noch nicht genug da, um eine korrekte Einschätzung ab zu geben)!
Aber du bist offenbar ein interessanter Gesprächspartner für mich und Terra1988 auch...schickt mir doch mal Freundschaftsanfragen in Live, sagt mir aber vorher per Persönlicher Nachricht hier Bescheid, sonst nehme ich sie nicht an!

Bin in Live zwar nicht oft in Spielen online, aber chatte gerne während des Zockens bisschen darüber...will mir auch Kinect irgendwann holen. Ihr könnt mir auch eine PN schicken, wenn ihr Fragen zu anderen Titeln habt, wenn ich Antworten weiß, bekommt ihr sie!

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 10:36 von redsf

Köstlich, manche unter euch sind ja sowas von verblendete, nichtswissende Opfer, dass es echt schon belustigend auf mich wirkt und mir ein breites Grinsen entlocken kann. Wie heisst es doch so schön, streite niemals mit einem Kindergartenhaufen ...
Fakten stehen. Es gibt zig Tests die mir recht geben. Meine Erfahrungswerte decken sich allesamt mit denen. Fakt und unwiederlegbar!
So ... liebe Kinder, ich möchte mich hiermit bei euch entschuldigen ... in eurer niedlichen Traumwelt eingedrungen zu sein, in der manche von euch (ganz bes. @redsf) ihr ganz offensichtlich zu leben scheint und eure Illusionen zum Platzen gebracht habe, hehe.

Antwort #17, 12. Juni 2011 um 16:01 von Mr__X

Und weil ich es natürlich nur gut mit euch meine, möchte ich euch abschliessend aus eurer kleinen Traumwelt befreien. Hier ein kleiner Auszug frisch von der Erde:

DNF-Wertungen.

Gamepro.de: 71%

Gamestar: 68%

Gamona: 71%

Aus Gamer: 5/10 Punkte

Guardian.co.uk: 2/5 Punkte

Videogameszone: 77/100 Punkte

www.4Players.de: 68/100 Punkte

Play3.de: 5,5/10 Punkte

Gamezone.de: 7,2/10 Punkte

IGN: 55/100 Punkte

Erogamer Italy: 70/100 Punkte

Momentaner Metacritic Score: 54/100 Punkte
____

@redsf

All diese Tests (und noch vieeele mehr) wiederlegen deine Behauptungen.
Wie gesagt, du bist ein Opfer.

Antwort #18, 12. Juni 2011 um 16:37 von Mr__X

Also es ist jetzt kein überagendes Spiel, aber dennoch witzig und macht auch Spaß.
Klar die Grafik ist auch nicht die Beste und von der Steuerung halt wie ein normaler Ego-Shooter.
Und klar dass die Grafik und co nicht auf dem neusten Stand sind. Immerhin mussten sie das dauernd erneuern weil ständig neue Hardware rauskam.Ich finde es ist dennoch ein gutes Spiel was sich nicht selbst allzu ernst nimmt.

Antwort #19, 12. Juni 2011 um 22:12 von LinkXIII

@LinkXIII

Natürlich kann man mit DNF seinen Spass haben, nur sollte man wenigstens noch eine gewisse Restobjektivität an den Tag legen können. DNF verfügt nunmal über eklatante Defizite, im technischen, wie im spielerischen Bereich. Hunderte von Tests bescheinigen das. Fakt. Und wenn dann so ne Nase a la @redsf ankommt, sich einfach darüber hinweg setzt und behauptet, die Grafik von DNF würde "rocken", keinerlei Ruckeleinlagen vorweisen können und alle Tests wären nichts Wert, da bestochen, dann lange ich mir echt an den Kopf. Sowas ist an Lächerlichkeit und Naivität nicht mehr zu überbieten und sorgt für einen Lacher nach dem anderen, hehe.
Wie gesagt, nahezu jeder Test ... den es zu DNF gibt, bescheinigt, dass es schwerwiegende technische Mängel gibt, was natürlich einen massiven Einfluss auf die Wertungen von DNF hat. Deshalb meine kleine Aufzählung, um so einen Träumer (@redsf) eben mal wachzurütteln.

Antwort #20, 12. Juni 2011 um 22:46 von Mr__X

was ist eigentlich dein problem Mr_X du brauchst hier keine meinungen von irgentwelchen zeitschriften und internetseiten posten er hat nach unser meinung gefragt und du kannst dir anscheinend keine eigene meinung bilden weil du dich zu viel von den medien beeinflussen lässt einfach armsellig bist du mehr nicht .

Antwort #21, 13. Juni 2011 um 21:44 von Rage_ViiRuz

@Mr_X

Was laberst du da eigentlich? Mir (und warscheinlich auch allen anderen hier!?) ist es scheiß egal was die Tests von irgendwelchen redakteuren (<--Richtig geschrieben?) sagen. Die müssen es nämlich mit der heutigen zeit, also grafik und spielbarkeit u.s.w, vergleichen! Ich habe Duke Nukem Forever, finde die grafik nicht so toll., ABER auch nicht xbox1 grafik, wie von dir schon behauptet. Die grafik ist wie Hitman blood money-grafik...ist nicht schlimm war ein super spiel.
Mein Duke hat noch kein einziges mal gerukelt. Die ladezeiten sind niemals ne minute lang...höchstens ne halbe.Wenn man deine meinungen ansieht sieht man schon wer hier das Opfer (oder Träumer) ist. Du solltest aufhören diverse spielemagazine
anzusehen und das spiel mal selber spielen. "Laut Gamepro" sind viele spiele schlecht. Ich wollte früher auch immer die meinungen von der redaktion (<-- ?)haben, hab dann aber mal den trailer von den "superschlechten" Herr der Ringe die Eroberung gesehen und es einfach gekauft. Fand ich super das Spiel = niemals mehr gamepro gekauft. Du solltest mal ne eigene Meinung haben.
Du Opfer
und hör auf die anderen als Träumer zu bezeichnen, du opfer.
hab mal ne eigene meinung und leb dein leben wie es dir gefällt, und nicht wie die anderen es wollen.DU TRÄUMER

Antwort #22, 13. Juni 2011 um 23:21 von Prisma_130

Vergiss es(RageViiRuz)...bei dem ist das Sinnlos! LOL
Der glaubt halt nur das was er liest und liest eindeutig das falsche! Wenn er für all die erwähnten Magazine Geld raus haut, finde ich's nur schade, denn dafür bekäme er jede Menge Spiele! ROFL

Aber ich bin schon lange beim Duke-Projekt dabei und meiner Meinung nach ist die Version auf XBox 360 okay(Sie läuft einwandfrei, aber die Grafik ist halt nicht so doll, aber sie reicht vollkommen und entspricht HD 1080p voll(Und es ruckelt groß-teils nicht)!
Die Version am PC ist die Beste, aber damit die Ladezeiten gering bleiben, brauchst du ein wahres High-End-Monster mit zwei SSD-Platten im Raid als Minimum. 16 GB DDR 3.3 oder 3.4 oder mehr bzw. besser, eine mit 8 oder zwei mit 4 GPUs Grafikkarte(n) auf 512 Bit Architektur und mindestens 2 GB RAM insgesammt auf DDR 3.4 oder höher und eine gute CPU(minimal 12 GHz) und Hauptplatine mit sehr geringer Latenz.

AMD plus ATI oder Intel plus Nvidia ist egal, läuft auf beiden sehr gut, wurde für beide entwickelt und kann auch auf Mischsystemen(z.B.:AMD mit ATI und Nvidia) sehr gut laufen!

Läuft aber natürlich nur gut auf Win 7 64 Bit, dafür ist es optimiert...bei allen anderen, älteren MS-Systemen ist es ein Glücksspiel, ob es sauber und schnell läuft. Unterstützt aber Direkt X 11 vollständig!

Antwort #23, 13. Juni 2011 um 23:34 von redsf

Ich finde letzenende muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das Spiel gut findet oder nicht.
Bringt ja jetzt nichts sich darum zu streiten.
Meinungen sind verschieden.
Am besten ()KiNg() leiht sich das Spiel ma aus und guckt ob er es gut findet oder nicht. Er brauch es ja nicht gleich kaufen und auf Risiko spielen.

Antwort #24, 14. Juni 2011 um 00:19 von LinkXIII

Genau...das ist ein super Tipp, den ich auch oft auf solche Fragen gebe! Danke, für die Antwort, die ist super!

Antwort #25, 14. Juni 2011 um 01:21 von redsf

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)