Romulus Schatz...ich komm nicht weiter... (AC - Brotherhood)

Ich brauche ein wenig hilfe bei einem Romulus Schatz, und zwar bei dem der in der nähe der Terme Di Diocleziano ist...ich weis nicht wie ich zum eingang komme (gebit ist sehr weit rechts)
ich kann zwar den eingang sehen, wenn ich auf den querbalken sitze, weis aber nicht wie ich dahin kommen soll...
hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:12 von Nights

4 Antworten

ich weiß grad nicht welches du meinst aber ich glaub 1oder2 stück kann man nur erreichen wenn man diese auqädukte repariert.. versuchs mal ;)

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 22:11 von gelöschter User

schau videos darüuber auf youtube, irgendeiner stellt immer über irgendwas etwas rein.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 21:52 von Senghok_der_Buddha

Also da kam ich auch nicht weiter ... Du musst dich über dem Eingang fallen lassen dann nach rechts aber was babbel ich hier mom ich schick dir den Link einfach nochmal nach ist von Youtube...mit dem bin ich auch weitergekommen

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 11:59 von Timo2105

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 12:15 von Timo2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)