Anivia oder Lee sin (LoL)

Hey Leutz was geht^^ also jetzt zur frage ich habe 6390 einflusspunkte und weiss nicht wen ich kaufen soll anivia oder lee sin also wen findet ihr besser und wer ist einfacher zu spielen ist die frage grad :O kann mir einer weiter helfen und auch tipps zu den champs geben ?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:14 von SuB_ZeRo_90_

2 Antworten

nimm brand :D
ich finde anivia besser, aber dir jetzt die unterschiede und gemeinsamkeiten zu erklären,...da würde wieder n halber roman draus werden xD
irgendwo n paar seiten weiter hinten konnte sich jemand nicht zwischen vlad und anivia entscheiden, da hab ich bisschen was über anivia erklärt.
aber das ganz jetzt nochmal zu lee...sry, da hab ich grad kein bock drauf :)
oder du wartest, bis beide mal n woche free 2 play sind und testest sie einfach^^

hf beim zocken

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 11:37 von Faice

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich persönlich LIEBE LEE SIN er ist der geielste assa haut über dmg raus und kann so gut wie immer fliehen.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 20:29 von reptain10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)