für alle (LEGO Universe)

Es gibt einen Trick wo man sehr viel Geld bekommt in nur 10 min aber der wurde gemeldet weil er zu gefährlich war den dieser Trick hatt zu große Koplikation gesorgt im Spiel es ging ganz einfach im spiel du handelst mit jemanden ich weiß nicht mehr ganz aber ich glaub einer nimmt an mit denm Geld was er angab dan habt ihr euch beide ausgelogt und beide hatten das Geld aber die die eine gute Internet Verbindung haben sind davon gekomm aber die anderen sind stecken geblieben wodurch sie dan große propleme hatten also versucht sowas erst gar nicht sondern seit fair.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:21 von johnboy1309

4 Antworten

Jetzt kann man im Nexusturm mit Fraktionsmarken das Ninjaburg-Modellset 2 kaufen und mit 1000 Marken kann man locker schon mal Millionär werden nur zur Info

Wenn ihr weitere Fragen zum Spiel habt könnt ihr euch auch ingame an mich wenden: ich heiße dort 1Einstein1

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 01:22 von XDKennyXD

ich nehm immer micro city modelpaket2 :P Aber schade das es jetzt jeder weiß...

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:37 von Nix-News

Und wieviel kostet die Burg so?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 09:54 von mineflorot

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?
Der trick klappt net mehr

Antwort #4, 25. August 2011 um 02:38 von XDKennyXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)