Bungie.net card (Halo 2)

Moin leute. ihr kennt doch bungie.net und wen man halo reach hat bekommt man ja nameplates und wen man sein halo pc produkt registriert schaltet man eine nameplate frei und die hätte ich gerne ^_^ aber dafür brauch ich den produktschlüssel von halo 2.
wen jemand seinen produktschlüssel mir geben will wärre es sehr cool.

macht euch keine sorge das ihr dannach nicht mehr halo 2 spielen könnt. ich brauch nur den schlüssel um die nameplate freizuschalten.

wärre toll wen mir jemad seinen geben könnte. am besten wen er bei bungie.net noch nicht regestriert wurde (also das ihr ihn noch nicht bei bungie.net unter nameplates eingegeben hat.

wen ihr einen habt schickt ihn mir ambesten über xbox (Gt: XxR4GExX I GER) oder einfach eine pm über spieletipps schicken und hier posten das ihr ihn mir geschickt habt.

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:31 von FC-Bayern

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)