Dunkler Turm (Dragon Quest 6)

Hallöchen alle mal.

Ich brauche nochmal hilfe bin jetzt im dunklen Turm(keine ahung wieso das so heißt sieht für mich aus wie eine Hole) jedenfalls bin ich in mordars Höhle. Bin ganz unten jetzt und bin durchs Tor gegangen- Dort ist ein großer Raum wo ich die schalter schon geöffnet habe und licht hineingefallen ist. Links und rechts doch in der Mitte ist es noch dunkel und falle immer wieder nach unten. kann mri wer helfen bitte ^^

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:34 von Tsuna_Sawada

1 Antwort

Ich habe es mit viel Geduld geschafft 'blind' über die dunkle Stelle zur oberen Treppe zu gelangen. Du brauchst vielleicht ein paar Anläufe und musst die Felder genau zählen, aber es funktioniert.
Laufe von der Höhe der linken beiden Säulen aus auf die dunkle Stelle zu. Wenn du auf dem Feld vor der unbeleuchteten Fläche stehst beginnst du zu zählen:
4 nach rechts
1 nach unten
4 nach rechts
1 nach unten
4 nach rechts
5 nach oben
3 nach links
2 nach oben
4 nach rechts

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 22:44 von StoryWaterbeing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)