frage steht unten (Far Cry 2)

diese frage ist nur hier weil ich lange nicht mehr gespielt habe und jetzt habe ich vergessen wie das zeichen für missis ist die wichtig für die story ist kein waffenhändler









!

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:36 von 300g

2 Antworten

Deine Schreib und Grammatik fehler machen es ziemlich schwer deine Frage zu verstehen, aber ich werde trotzdem versuchen sie zu beantworten.
Das Zeichen für die Missionen sind kleine Ausrufezeichen .

Die Missionen von der APR und der UFLL sind wichtig für die Story,
du bekommst sie in den Waffenstillstandszonen.

Die Missionen, die du beim Waffenladen,Handyturm oder ind der Bar bekommst sind nur Nebenmissionen und haben keinen Einfluss auf die Story.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 00:58 von The-Prozocker

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
danke du hoher schreiber


( ANGEBER)
WENN ICH MAL NICHT IN DER SCHULE BIN , KANN ICH DOCH SCHREIBEN WIE ICH WILL ! ICH WEIß JA SCHON WIE ES GEHT , NUR KOMMATA MUSS ICH ÜBEN, UND ES HEIßT KOMMATA


SO UND JETZT SCHLUß !

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 13:54 von 300g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)