gt6 ? (GT 5)

wird gt6 im jahr 2012 rauskommen

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:37 von Ghetto_KInger

9 Antworten

ich denk nicht, da sie ja für GT5 6 jahre gebraucht haben. Aber schön wärs.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 22:36 von Demonsoul

nein, ich denke auch nicht, weil für gt5 haben sie etwa 5 jahre gebraucht, und gt5 ist sozusagen noch neu. da wird es sicherlich noch ein paar jahre dauern. grosse unterschiede werden es sicher zu gt5 nicht geben.

@Ghetti_KInger, wie kommst du auf das jahr 2012?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 12:28 von delal

Moecht ich auch gerne wissen?

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 13:52 von zondar

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Darüber lache ich nur XD
2012?!?! frühestens 2015.
Ich wette mit dir ;)

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 14:14 von GT-Freak

Einfach mal bei Sony anrufen und nachfragen...

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 15:40 von LBWatz

ich habe oben gt6 eingeben und da war ein spiel ohne cover ohne nix da stand 2012 (für delal)

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 19:20 von Ghetto_KInger

Tja, Ghetto_KInger, so schaut das dann aus, wenn die Macher von spieletipps.de auch im Dunkeln tappen und nicht mehr wissen als wir.
;-)

Im übrigen bin ich überzeugt, dass die Frage falsch gestellt ist. Sie muss lauten: In welchem Jahrzehnt erscheint GT6?
Nochmals ;-)

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 20:46 von rennverrueckter

Vieleicht kommt 2012 ja so ein vorspiel wie gt6 prologe raus,man weis ja nie was wirklich hinter solche sachen steckt oder was meint ihr?

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 13:42 von zondar

kann sein, aber es ist auch für den proloque schon viel zu früh. ich denke nicht, weil gerade ist gt5 erschienen. das wird noch dauern.

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 13:54 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)