Savegames funktionieren niccht ! -.- (GTA San Andreas)

Heeey Leute , ich habe einen neuen Laptop und muss das Spiel nochmal neu spielen , habe aber keine Lust zu und will savegames benutzen , aber es funktioniert ALLES nicht , ich habe so viele savegames gedownloadet und habe auch gedowngradet , aber nichts funktioniert , ich habe zwar diese Spielspeicherstände , aber wenn ich drauf gehe , bin ich am Anfang [ am Flughafen ] aber wieso ? ich will endlich das diese savegames funktionieren !

ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:42 von Playeer_Bozz

11 Antworten

hm.. welche version hast du jetzt

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 21:44 von BlueMatrix1994

wo kann man das nachgucken ?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 21:45 von Playeer_Bozz

wenn du version 2.0 hast müsste das wenn du bei spiel starten, option oder spiel verlassen bist unten rechts stehen


ich hab hier was für dch: http://www.k-foren.de/showthread.php?t=96826

bei mir war dieses problem auch ganz lange aber dort bin ich fündig geworden

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 21:47 von BlueMatrix1994

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja , ich habe version 2.0 !

und was muss ich bei dem Link machen ? da steht nur so viel und wo muss ich drauf klicken ?

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 21:50 von Playeer_Bozz

warte ich such dir das savegame raus was ich auch habe

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 21:53 von BlueMatrix1994

ok , danke schön !

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 21:54 von Playeer_Bozz

versuch den mal: http://www.gtaplanet.de/?f=7586
wenn der nicht klappt dann sags mir ich ab da noch ein paar auf lager

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 21:57 von BlueMatrix1994

0k , ich werde es jetzt mal versuchen ! kleinen moment !

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 22:00 von Playeer_Bozz

so hier noch ein paar auswahlen: http://www.k-foren.de/showthread.php?t=106458

dii 2. und dritte sind für dich am bestens die ganz unten klappt nicht und die erste ist für v1.1

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 22:01 von BlueMatrix1994

Vielen Dank ! versuche es maal aus ! :)

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 22:06 von Playeer_Bozz

nix zu danken lad dir am besten alle aus und versuch sie so musst du nie jeden einzelnen erst runterziehen.
geb mir bescheid wenns klappt

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 22:08 von BlueMatrix1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link